Wallpaper - Symbiote

von d3r_pAPsT, 09.10.06.

  1. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.10.06   #1
    Hi leute,
    habe keine ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich mache das jetzt einfach mal.
    ich hab mich grad nochmal daran begeben ein wallpaper für meine band zu machen. bin auf die idee gekommen, das mal ins board zu stellen, um mal en paar meinungen einzuholen.

    Wie kommt das so an ?
    kritik, lob... alles erwünscht !

    Wallpaper 1024x768

    mfg papst
     
  2. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 09.10.06   #2
    vesuche die schrift mehr in das bild einfließen zu lassen, schaut noch ziemlich draufepappt aus
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 10.10.06   #3
    Das Bild und Band-Logo passen schon ganz gut. Der Text "melodic metal" dagegen nicht so sehr (u.a. stört dieser lila-Effekt bei ansonsten quasi schwarz-weiß) und auch die URL sieht ziemlich dahingekltscht aus. Die URL würde ich sehr klein irgendwo unten in die Ecken machen, und so, dass sie nicht zu sehr ins Auge sticht.
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 10.10.06   #4
    Bandnamen mehr ins Bild reindrücken, URL weiter runter und das Melodic Metal ganz weg
     
  5. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.10.06   #5
    hi,
    danke erst mal für eure meinungen. werde mich heut abend nochmal hinsetzen...dann werd ich mal die abänderungen hier reinschießen.
    achja, hab gestern gleich noch eins gemacht:D
    wallpaper 1024x768
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 10.10.06   #6
    Da stört immer noch das viel zu grelle melodic metal
     
  7. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 10.10.06   #7
    Seh ich auch so. Das "melodic metal" ganz weg, und die URL nach ganz unten rücken, evtl. noch etwas kleiner machen, und etwa graue Schrift, so dass sie nicht ganz so extrem heraussticht. Die wird auch so gesehen, aber momentan zieht sie doch zu sehr das Auge auf sich.
     
  8. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 11.10.06   #8
  9. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 11.10.06   #9
    Besser! Viel besser! Gefallen mir *download*
     
  10. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 11.10.06   #10
    Hmm, irgendwie kommt mir das Bild mit den Blitzen bekannt vor. Sind die auch von euch fotografiert worden oder habt ihr die irgendwo im Netz gefunden?
    Das zweite fand ich in Farbe schöner. Ich würde jetzt wo das melodic metal weg ist, auch diese blitzartigen Dinger rausnehmen. Eigentlich find ich das schade, dass das melodic metal raus ist. Denn so sind die Wallpapers ja ganz nett, aber ich kann die dann nicht mit Musik verbinden. Ich sehe darin dann eher - hmm - einen Roman ...
    Das wichtigste bleibt trotzdem, dass euch die Wallpapers selbst gefallen.
     
  11. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 13.10.06   #11
    jap.. das zweite gefällt mir gut. beim ersten ist mir der schwazre rahmen zu dick!
     
  12. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.10.06   #12
  13. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 16.10.06   #13
    Gefällt mir. Wem gehört der Kopf. Bzw: Is das dein Materiel? Urheberechte geklärt. Ich will dir net ans bein pissen nur damit kann man später stress belommen
     
  14. SuPbHaNg

    SuPbHaNg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hangelar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #14
    wow...die ersten beiden finde ich echt klasse, wobei das letzte auch zu gefallen weiss:great:
     
  15. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.10.06   #15
    ne, is nich von mir. hab ich im netz gefunden. tja rechte und so....keine ahnung. ich werd´s noch en bissel verfeinern und damit unkenntlich machen. :-D
     
  16. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.10.06   #16
    ja da kann man ganz schön auf die schnauze fliegen, glaub mir.
     
  17. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.10.06   #17
    mhhhh..... ja hast de eigentlich recht. aber ich finde da keine hinweis über copyright. also wird es wahrscheinlich auch keins geben.
    quelle - bild sollte ich mich irren, bitte bescheid geben. bin auch nur ein mensch:D

    gruß papst
    _______________________________
    meine band: SYMBIOTE
     
  18. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 24.10.06   #18
    Copyright gibt es auf jeden Fall, außer der Künstler hat das explizit für jede Benutzung freigegeben. Schwieriger wird es jedoch in diesem Fall sein, den Künstler ausfindig zu machen.
     
  19. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 24.10.06   #19
    Du kannst doch nicht einfach das komplette Bild klauen!
    Ich dachte jetzt du hättest das selbst aus verschiedenen Bildern zusammen gestellt, aber so geht das ja mal garnicht, irgendwo Bilder klauen und dann nur einen Namen draufsetzen!

    Wenn man sowas nicht kann, sollte man jemand fragen der es kann , dreist klauen ist jedenfalls keine Lösung ein schickes Wallpaper zu erstellen!
     
  20. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.10.06   #20
    hab nochmal drüber nachgedacht. is echt scheisse........ ich werde in den nexten tagen mal rausgehen und fotos machen, weil zeichnen kann ich nicht. daraus werde ich dann was versuchen zu basteln. hab da schon en paar ideen ( wirklich von mir:D )

    den post seht ihr ja dann....
     
Die Seite wird geladen...