Wallpaper von mir

von Schlendrian, 19.01.04.

  1. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.01.04   #1
    hi zusammen,

    ein freund von mir bewirbt sich für einen studiengang und wir haben dafür ein videoprojekt gestartet. das alle wird in form eines videoclips sein. das ganze heisst "One Cup Coffee, get ready".
    würde jetzt zu lange dauern die entstehung dieses namens zu beschreiben. auf jeden fall hab ich dazu eine "werbeanzeige" gemacht und wollte euch diese mal zeigen (hab mich an den gibson bildern orientiert)

    http://www.cvjmhaan.de/images/kaffee.jpg

    wie findet ihr's? irgendwelche vorschläge?
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 19.01.04   #2
    One cup of coffe hört sich englischer an. ;)
    sonst ziemlich geil, Solche anzeigen sieht man ja nicht oft. Vielleicht ein wenig mehr hochglanz... ? Bin da kein profi. :D
     
  3. Schlendrian

    Schlendrian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.01.04   #3
    der produktname ist quasi "One Cup Coffee", deswegen diese schreibweise.

    kurze zusammenfassung des videos:

    der musiker ist abends lange weg, steht viel zu spät auf und ist total kaputt, hat aber abends nen gig. was hilft? na klar - eine tasse besten "One Cup Coffee" und du bist wieder fit ;)
    deswegen soll das bild so nen bisschen band feeling mit rüberbringen.

    evtl schaffe ich es auch das video wenn es ganz fertig ist mal hochzuladen
     
  4. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #4
    Gefällt mir gut, aber wie du schon erwähnt hast - es sieht zu sehr nach dem Stil der Gibson Werbung aus.
     
  5. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 19.01.04   #5
    hehe Jetzt verstehe ich's. :D
    Vielleicht solltet ihr mal mehr diese typischen Musikerklischees bedienen? Ich meine so richtig zugemüllte Butze oder wenigstens ein zewühltes Bett im Hintergrund mit Klamotten drauf und alten Sneakern drunter. Dann würde ich den schriftzug ändern in etwas was nach Fender-Schriftzug aussieht. :p
    Bis jetzt sieht's ziemlich Vintagemäßig aus, aber vielleicht wollt ihr ja auf eine marktrelevantere, jüngere Zielgruppe umsteigen? ;)
     
  6. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 20.01.04   #6
    schaut gut aus
     
  7. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.01.04   #7
    Ich finde voll gut!! Was vielleicht auch ganz nett wär wäre wenn noch jemand von hinten zu sehen ist der nach der Gitarre greift. Den sollte man aber nur bis zur Gütellinie shen und dann seine Hand eben die den Hals packt.
    Ich wür auf jeden Fall die Paula lassen. Die hat was "gemütliches" in diesem Bild. Das mit dem Typen ist nur so ne Idee aber vielleicht wärs ganz cool.
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.01.04   #8
    ich seh keine paula O_O
     
  9. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 21.01.04   #9
    Find ich gut. Das einzige, was ich anders gemacht hätte wär der Kaffe. Der hat etwas zu viel Schaum, ich würde da eher schwarzen (heissen und richtig leckeren) Kaffee empfehlen. Ausserdem hat die Tasse unten nen kleinen Fleck, oder soll das so sein?

    Kontest Kosh
     
  10. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.01.04   #10
    jau, sag ich auch. der kaffee sieht verdammt unappetitlich aus. aber das rest is ziemlich fein. schöne stimmung. vielleicht sollt man auch noch eine andere tasse nehmen, weil die nämlich weiss is. das passt irgendwie net. das schaut aus, als würd die da gar nicht hingehören. oder vielleicht gar ein glas.
    ich würd eine andere tasse nehmen!
     
  11. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.01.04   #11
    dito

    Lieber nen Espresso als so nen angeschlabberten cafe latte in sonem Pot. :-)
     
  12. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 26.01.04   #12
    der kaffee MUSS schwarz sein(Janeway). 8)
    für harte jungs, so wie ich.
    und inner schicken edelstahltasse.
    und der teppich. der muss weg.
     
  13. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #13
    Hi,
    ich finds obergeil. Das ist ja kein Kunstwerk und das wird normalerweise nicht stundenlang begutachtet sondern nur fuer einen bruchteil einer Sekunde angeschaut und so kommt auf jeden Fall eine geile Feeling. Ich habs jetzt schonmal als Wallpaper weil ichs so toll find, ich hoffe ich bekomme jetzt keine Schwierigkeiten von wegen Copyright. LOL
    Naja das einzige was ich veraendern wuerde ist, dass der Schaum sauberer aussehen muss und nicht so liderlich an den Rand der Tasse geschlappert ist.

    Gruss Christoph

    PS: Macht mal ne 800x600 Version damits auch auf meinem Monitor vernuempftig aussieht.
     
  14. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.01.04   #14
    sieht echt schön aus, aber:

    heisst es nicht one cup of coffee?

    ich bin mir da ziemlich sicher das es so ist

    wenn der kaffee ein weniger "glatter" wäre, wäre es wirklich wunderschön, aber mir gefällt's auch so
     
  15. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 26.01.04   #15
    Lies mal den Thread durch...

    Mir gefällt's übrigens auch. Könnt man glatt an die Haltestellen kleben :).
     
  16. Ernie

    Ernie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.13
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #16
    Jau, die Tasse gehört außerdem ordentlich vollgemacht und nicht bloß so ne halbverdunstete Brühe innen Becher. :D
     
  17. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 26.01.04   #17
    cool - ich hab nen neuen desktop hintergrund :)
     
  18. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #18
    Ich würde die Tasse auf jeden Fall lassen, zumindest wenn der Hintergrund von der Farbgebung her ähnlich bleibt. in dem Dunklen warmen Hintergrund sticht die Weiße Tasse sofort ins Auge, aber nicht unangenehm, wie das eine Alu-Tasse täte.

    Das Bild an sich ist gut, das Design ebenfalls, nur zu dem Video würde es nicht passen, also würde ich eines abändern, v.a. wie schon angesprochen: Klischees kommen immer gut.

    So Long
    Luis
     
  19. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 27.01.04   #19
    Jo fällt mir jetzt auch erst auf, aber der Inhalt muss geändert werden. Richtig schwarzer Kaffe muss da rein. Das da drinn sieht aus wie billiger Cappuccino. :?
     
  20. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 27.01.04   #20
    außerdem sieht die tasse schmuddelig aus, wie bereits erwähnt. das passt nicht in die gemütliche stimmung des bildes. die farbe weiß für die tasse finde ich auch gut.