Walrus Audio - Road Trip

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Road_Trip.jpg


Zur NAMM hat Walrus Audio die Fundamental Serie vorgestellt und damit einiges an Aufmerksamkeit erlangt. Mit ihr kann mal alle wesentlichen Sound Gefilde in Walrus Audio Qualität abdecken, ohne dafür eine Bank ausrauben zu müssen. Während sie bei ihren Sounds keine Abstriche gemacht haben, also durchaus auch das Pedal Board des Profis im Visier haben, haben sie sich bei der Bedienung für ein "einsteigerfreundliches und durchgängiges Konzept" entschieden. Und jetzt kommt ihr ins Spiel, denn wir dürfen ein fertig aufgebautes Board auf die Reise schicken und von 5 Usern im Musiker-Board begutachten lassen. Na klar! Es gibt auch was zu gewinnen! Aber erst mal gilt es Neugierig zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben