Walther Meisterklasse 374

S
shula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
09.09.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Akkordeon geschenkt bekommen.
Ein "Walther, Meisterklasse 347"
Wer kann mir sagen was ich jetzt am besten machen soll. Ich will es nicht spielen.
Habe im Internet aber auch keine Info über dieses Model gefunden :(.
Kann mir hier einer genaueres sagen ? Hab gelesen das Walther Meisterklasse wohl nicht mehr gebaut wird.
Ist das so oder hab ich da was falsch verstanden :confused:.
Wenn dieses Thema hier falsch ist dann löscht es einfach. Aber ich komme nicht mehr weiter.:gruebel:
Ich will auch " KEINE" Wertschätzung :)
Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
...Akkordeon geschenkt bekommen.
Ein "Walther, Meisterklasse 347"
Wer kann mir sagen was ich jetzt am besten machen soll. Ich will es nicht spielen.

Wenn du es nicht selber spielen magst, dass würde ich jemanden suchen, der Akkordeon spielen mag und eins sucht und es dem schenken oder verkaufen.

Was das Instrument wer ist kann dir hier kein Mensch vernünftig sagen das kann nur ein Fachmann, der das Instrument selber in Augenschein nimmt.

Über das Instrument selber kann ich dir leider nichts sagen - Die Meisterklasse 454 wurde hier auch schon ausgiebig besprochen, aber ich weiß leider nicht, ob die Meisterklasse 347 vergleichbar ist.

... Aber warum magst du denn das Akkordoen selber nicht spielen?

Gruß, maxito
 
dazu fehlt mir die muse. es ist mir zu schwer und es ist auch nicht meine musik. ich spiele gar kein instrument :)
 
...es ist mir zu schwer...

ok, das ist ein Argument! Was wiegt denn das Instrument? Und kannst du vielleicht ein paar aussagekräftige Bilder hier einstellen - gerne auch vom Innenleben. Dann können wir vielleicht schon ein bischen was zum Instrument sagen.



... und es ist auch nicht meine musik

???

Der Spieler macht die Musik - das Instrument gibt noch keine Musik vor. Einsetzbar ist ein Akkordeon von Klassik bis Heavy Metal überall! Man muss nur die entsprechende Musik drauf spielen.

Aber richtig - das spielen muss man erst erlernen. Aber dann kann das richtig Spaß machen, seine "eigene" Musik zu erzeugen!

Gruß, maxito
 
ich werde versuchen einige Bilder ein zustellen. danke. schönen abend erst mal :)
 
kann mir vielleicht jem. sagen ob dieses modell noch gebaut wird ?
 
Hallo,

Meisterklasse 454 = 45 Tasten / 4-chörig
Meisterklasse 414 = 41 Tasten / 4-chörig
aber:
Meisterklasse 347 ?... vielleicht ein Zahlendreher von Dir ?
.. vielleicht eher Meisterklasse 374 = 37 Tasten / 4-chörig

Gruß

Redo
 
ups.....da hast du recht. ich meinte 374 :-(
das gerät liegt gerade nicht bei mir. daher hab ich nicht nachschauen können.

danke Redo

Anm. d. Mod.: Zahlendreher im Threadtitel korrigiert - Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben