Wanddekoration Richtung Musik

von jerryamy, 10.06.08.

  1. jerryamy

    jerryamy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    10.06.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Guten Tag allerseits

    Meine Schwester is vor kurzem ausgezogen und nun ist da dieses Zimmer freigeworden. Und genau dieses Zimmer will ich nun zu meinem persönlichen Musikzimmer umkrempeln. :D Nun, die Wandhalterung für meine E-Gitarre gibts bereits, evtl. kommt noch eine für die akkustische hinzu. Aber irgendwie fehlt da noch das gewisse Etwas.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Weiss wer woher man Wandaufkleber oder ähnliches herbekommt? Natürlich in musikalische Richtung! :)

    Bin für alles offen! Danke schonmals :great:

    Gruss

    jerry
     
  2. justfäbu

    justfäbu Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Tagchen Jerry

    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Und da bin ich dann früher oder später auf folgende Website gestossen, bei der man Wandtattoo und Wandaufkleber jeglicher Art findet.

    Hab mir da selber einen erstellt und eingeschickt und tadaa, nu ziert ein Gitarrist (weiss auf schwarz) die leere Wand von früher.

    Hoffe ich konnte weiter helfen.

    Lieber Gruss

    fäbu
     
  3. jerryamy

    jerryamy Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    10.06.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #3
    Ui! Schon eine Antwort!

    Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank

    Gruss

    jerry
     
  4. Butters

    Butters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    675
    Erstellt: 04.07.09   #4
    Hallo, ich hol den Thread hier nochmal hoch.
    Ich ziehe bald wieder um und hab mir überlegt vll ein Zimmer mit meiner CD Sammlung an der Wand zu schmücken ;) Da da doch das ein oder andere sehr künstlerische Albumcover dabei ist und es zu schade wäre, diese im Regal verstauben zu lassen, will ich diese sichtbar an der Wand anbringen. Kleben kommt natürlich nicht in Frage, deshalb suche ich nach alternativen Befestigungsmöglichkeiten. Hat jemand eine Idee?

    Grüße
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 04.07.09   #5
    Einfach nur ein paar CD-Cover an der Wand festmachen?
    Teuer, aber gut:
    Tesa Posterstrips
     
  6. Butters

    Butters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    675
    Erstellt: 04.07.09   #6
    Das Problem ist, dass ich auch viele Alben im Pappcover hab (weiß nicht wie die heißen). Ich glaube nicht, dass die Powerstrips da Rückstandslos entfernbar sind, oder?
     
  7. blasphemy

    blasphemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.850
  8. Butters

    Butters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    675
    Erstellt: 04.07.09   #8
    Danke, ich glaube genau sowas habe ich gesucht :)
     
  9. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 04.07.09   #9
    Wenn ich genügend Platz an meinen Wänden härre, würde ich sie ungefähr so schmücken:
    https://www.musiker-board.de/vb/gui...euch-als-akustik-gitarrist-9.html#post3810808
    (Bilder von Rosso)
    Würde zwar noch nicht ganz so voll aussehen, aber.... :D

    Ich bin da etwas pingelig, sorry, aber Akustik ohne Doppel-K :D

    Ansonsten würde ich mir einfach ein paar schöne, hochauflösende Bilder von Gitarren raussuchen und zu Postern verarbeiten lassen.