wandhalterung

opi
opi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.06
Registriert
05.11.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
neuruppin
hi ich suche eine wandhalterung für meine e-gitarre !! also so ein ding wo ich keinen ständer brauche sondern damit kann ich sieh einfach an die wand hängen !!ich brauch nähmlich platz :D nur leider find ich das nirgendwo gibt es sowas überhaupt :confused:

thx mfg opi
 
Eigenschaft
 
ui danköö

aber wie hängt denn die gitarre dran ?? da is ja nur ein halter wenn ich das so ankugg !! hängt die dann nur am korpus ode hals ?? :eek:
 
opi schrieb:
ui danköö

aber wie hängt denn die gitarre dran ?? da is ja nur ein halter wenn ich das so ankugg !! hängt die dann nur am korpus ode hals ?? :eek:

Am Hals (bzw. im Grunde am Kopf).
 
also muss sie dann grade an der wand hängen ??? ich meinte eigentlich sowas das man die gitarre "schräg" anhängt !! na ja wenn sowas net gibt isses auch egal dann nehm ich die "normale wandhalterung" !! is das eingetnlich gut für die gitarre wenn sie am hals hängt ??
 
Das tut der Gitarre gar nix.
Schräg gibt es bestimmt auch irgendwo, könnte man auch selbst machen.
 
ah gut ich dachte das tut ihr weh :screwy:

hm....schräg find ich nirgends
 
Hab auch schon oft "schräg" gesucht, scheint es kaum zu geben.
Dabei sieht es viel besser aus...
 
schräg müsstest du sieh wahrscheindlich noch anbinden, wenn sie flach an der wand liegt (damit sie nicht vorne über fällt ,-)
 
destroyer schrieb:
schräg müsstest du sieh wahrscheindlich noch anbinden, wenn sie flach an der wand liegt (damit sie nicht vorne über fällt ,-)

aber wenn sie an beiden seiten am korpus und einaml am hals festgemacht ist kann sie doch net runterplumsen !!
 
opi schrieb:
also muss sie dann grade an der wand hängen ??? ich meinte eigentlich sowas das man die gitarre "schräg" anhängt !! na ja wenn sowas net gibt isses auch egal dann nehm ich die "normale wandhalterung" !! is das eingetnlich gut für die gitarre wenn sie am hals hängt ??
Ich nutze auch die von Lenny erstgenannte Halterung für 4 meiner Gitarren. Und das seit Jahren! Es sind bisher überhaupt keine Schäden o.ä. an den Gitarren aufgetreten.
Meine Git. haben auch alle unterschiedliche Kopfplatten und alle hängen absolut stabil.
Es gibt auch Halter bei denen die Git. schräge an der Wand hängt,
sieht dann so wie die Spielhaltung aus.
Manchmal sieht man solche Halter in den Musikgeschäften.
Einen Link habe ich leider nicht.


Andreas
 
hm....mist irgendwo gibt es sieh irgendwo :cool:
 
opi schrieb:
hm....mist irgendwo gibt es sieh irgendwo :cool:
Hier ist ein "schräger":) :
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3046041/sid/!18121995/quelle/listen

Edit: Hersteller Link für A-Gitarren Halterung
Hersteller Link für E-Gitarren Halterung

sku_GS_413.jpg



Andreas
 
opi schrieb:
danke nur der is schweine teuer :eek:
Stimmt.:D Ich hatte jedoch einen noch höheren Preis im Kopf.
Ich meine als ich einen schrägen Halter im Shop gesehen hatte,
einen Preis um die 100€ ??? gesehen zu haben.
War aber dann auch mit Sicherheit ein anderes Modell/Hersteller.


Andreas
 
opi schrieb:
danke nur der is schweine teuer :eek:


jops hab leztewsn ne sammel bestellung gemacht

4 von den K&M die oben vorgeschlagen wurde und einen von den quicklog teilen.....sieht rattenscharf aus mit der Fender drin:)
 

Anhänge

  • P1020596.JPG
    P1020596.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 2.771
kooper schrieb:
jops hab leztewsn ne sammel bestellung gemacht

4 von den K&M die oben vorgeschlagen wurde und einen von den quicklog teilen.....sieht rattenscharf aus mit der Fender drin:)

genauso will ich haben :eek:
 
ach was solls ich kauf mir son ding :D
 
wenn mir jetzt noch einer mein thema im gleichen forum beantworten könnte wäre es perfekt dann könnt ich bestellen !! :redface:
 
Die Quiklok-Wandhalter sind eine gute Sache. Ich habe zwei von denen an der Wand. Die Gitarren sehen so klasse aus und ausserdem sind sie zugleich noch auf katzensicherer Höhe. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben