Wann begann eure musikalische Karriere?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Wann begann eure musikalische Karriere?


  • Umfrageteilnehmer
    131
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Topic = Frage

Meine ab 13 :cool:
 
Eigenschaft
 
Hab mir 14 angefangen, demnach also unter 15 :)
 
meine begann mit der musikalischen grunderziehung.
Direkt danach hab ich angefangen keyboard zu spielen :great:

also um 5 jahre rum
 
War am 11.September 2001 zum ersten mal bei meinem Lehrer, weiß nicht ob das n gutes oder n schlechtes Zeichen ist.
 
hab mit 6 oder so klalvier gespielt, und das war somit der anfang meiner karriere.
richtig für mich entdeckt hab ich die musik allerdings erst als ich vor zwei jahren mit dem bassspielen begonnen hab, und mich auch mit theoretischen sachen befasst hab...

das war also mit 13
 
Hab mit fünfzehn angefangen gitarre und bass zu spielen...also unter 17^^
 
Mit 16 ein halb habe ich angefangen hier und da mal zu klampfen.
Richtig angefangen Gitarre zu spielen habe ich dann mit 17.
 
hm, irgendwie schlechtdefinierte Frage.
* das 1.x Kohle damit verdient?
* oder der Beginn sich mit der Materie zu befassen?

However, Ich wollte schon mit 10 unbedingt Drummer werden, aber Papo war strikt dagegen. Der bersorgte mir ne Tele, und ich hab alibimässig druf rumgehämmert. Ich war quasi schon vor den Neubauten da. :D
 
Hab mit 16 angefangen...also unter 60 ;) :D
 
Ich singe...also habe ich doch recht früh damit angefangen...aber mein erstes Solo hatte ich mit 7 in der Grundschule...ergo: unter 10...
 
ich bin mit 2 1/2 das erstemal in einen chor gegangen und hab mit 10 das erstemal gesagsunterricht bekommen! und mit 3habe ich das erstemal sologesungen!

tja!

=)
 
Habe mit 5 mit der musikalischen Früherziehung angefangen, dann 3 Jahre Blockflötenunterricht und seitdem Klavier, seit ~5 Jahren dann noch Gitarre dazu =O

Im Kinderchor war ich auch!
 
Hey! Wo ihrs sagt....ich hab ja eigentlich vieeel früher angefangen...hab ja auch Blockflöte gespielt:D Und ne kleine A-Gitarre hatte ich auch schon...also wenn mans so sieht hab ich mit ca. 7 Jahren angefangen...hab mich aber nie richtig mit der Gitarre befasst...erst mit 16 Jahren...die Blockflöte wurde einem in der Schule ja auch nur aufgezwungen:D
 
habe, als ich ca. 9 Jahre alt war mal Blockflöte gepielt, das dann aber gelassen weil ich nie geübt hab und einfach nichts mit den noten anfangen konnte^^.
Dann gab es noch die Zeit, in der ich immer zu bravohits mitgesungen hab und in der Schule wieder Flöte spielen musste. Habe dann mit fast 15 angefangen mit Gitarre spielen und das hat dann richtig Spaß gemacht, darum sehe ich erst ab da meinen Beginn mit dem Aufstieg zum Superstar^^. Naja aber mit den Noten kann ich immernoch nichts anfangen :)
 
Ich hab mit 14 angefangen weil ich Langweile nach einem Unfall hatte, habe mir dann eine E-Gitta besorgt und seit dem spiele ich und das ist lang, lang......her!

Gruss
 
Mit 5 hab ich Metallofon bei so einer Musikschule gespielt und mit 6 Jahren dann Klavier angefangen und mit 15 noch Bass.
 
Mit vier: Musikalische Früherziehung Xylophon und Blockflöte
dann...
Ab 10: klass. Gitarre
Ab ca. 19/20: Bodhran und kelt. Harfe
Ab 23: Gesangsunterricht
Ab 25: Keyboard / Klavier
Ab 30 (huh... bin ich alt) Bass.
 
2 Monate bovor ich 17 wurde. Da waren meine Kumpels mir schon einiges vorraus^^. Aber in der Grundschule gab es natürlich noch die ultimative, extrem heavy Blockflöte auf Dropped D tuning :screwy: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben