wann erreicht eine cd gold?

  • Ersteller böhser-michi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
böhser-michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.07
Registriert
08.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal.
Kann mir einer sagen wann eine cd gold bzw platin status erreicht?

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
nun heul mal nicht gleich rum woher soll ich wissen was hier rein kommt!:mad:
 
was geht mit ihm ?!?! xD

1. Meister Hubert hat dich in keiner Weise mit seinem Post angegriffen.
Wo ist dein Problem ?!
2. Durch logisches Denken kann sich jeder Mensch klarmachen, dass solch eine Frage,
die in keiner Weise etwas mit "--zusammen musik machen--" zu tun hat, nicht in den
"--Miteinander Komponieren--" Thread reinkommt.
3. Hat er versucht, Dir deine Frage zu beantworten, indem er dir einen Link geschrieben
hat.


ich finds lustig xD
 
was geht mit ihm ?!?! xD
1. [...] in keinster Weise [...]
2. [...] keinster Weise etwas [...]
ich finds lustig xD
Es heißt in keiner Weise es gibt keine Steigerung von "kein" genauso wenig wie von "einzig", nicht: "das Einzigste was wir ..." sondern "das Einzige was wir ..."
Langsam kann man gesellschaftlich unterscheiden wer etwas ernst und klar meint und wer übertreiben möchte, wenn er falsch steigert ... :rolleyes:
Tut mir leid, wenn offtopic aber das Thema hat sich ja erledigt ... ich musste was schreiben, weil gleich zweimal "keinster" vorkam, schrecklich :D
 
Es heißt in keiner Weise es gibt keine Steigerung von "kein" genauso wenig wie von "einzig", nicht: "das Einzigiste was wir ..." sondern "das Einzige was wir ..."
Langsam kann man gesellschaftlich unterscheiden wer etwas ernst und klar meint und wer übertreiben möchte, wenn er falsch steigert ... :rolleyes:
Tut mir leid, wenn offtopic aber das Thema hat sich ja erledigt ... ich musste was schreiben, weil gleich zweimal "keinster" vorkam schrecklich :D

es heißt: einzigste :)
 
wollt ihr mich verhunzen? okay kein Verb ... :D
Aber es heißt doch nicht "Einzigste"? Ich mach ein Thread im OT-Bereich (dieses Thema kann man dort auch veschieben) auf ... (das kann nicht sein :( ) da kann man bald über Sinn und Unsinn der "Elative" (sch)labbern :D
Edit: Gemein ... alle machen mich fertig :( (der Thread steht gleich :D)
Edit 2: Hier ist das Thema^^
 
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: OT-Spam ... hab das mal gelöscht, nur um zu zeigen, wieviel hier _nicht_ zum Thema gehört.
void
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: OT-Spam ... hab das mal gelöscht, nur um zu zeigen, wieviel hier _nicht_ zum Thema gehört.
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: OT-Spam ... hab das mal gelöscht, nur um zu zeigen, wieviel hier _nicht_ zum Thema gehört.
ganyo
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: OT-Spam ... hab das mal gelöscht, nur um zu zeigen, wieviel hier _nicht_ zum Thema gehört.
HEGER
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: OT-Spam ... hab das mal gelöscht, nur um zu zeigen, wieviel hier _nicht_ zum Thema gehört.
Wenn "kein" so viel bedeutet wie "nichts" oder "niemand", lässt es sich dann noch steigern? Logisch gedacht natürlich nicht, stilistisch ist dies trotzdem möglich. Man nennt dies den "Elativ", eine Steigerungsform, die sich herkömmlicher Logik entzieht, um außergewöhnliche Höflichkeit, Entrüstung, Qualität, Trauer oder Demut auszudrücken. Das selbe gilt für "einzigst", auch wenn ein einzelnes nicht mehr einzeln sein kann als ein einziges^^

Der Elativ, auch "absoluter Superlativ" genannt, wird außer Konkurrenz verwendet, also ohne einen wirklichen Vergleich anzustellen: möglichst, gefälligst, baldigst, gütigst, herzlichst, mit freundlichsten Grüßen, in tiefster Trauer, beim besten Willen, beim leisesten Anzeichen, und eben auch: in keinster Weise.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen öhöhöh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben