wann gehen eigentlich die emgs an ?

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hi
ich hätte da ne frage...
wann gehen die emg´s an...
also sind sie die ganze zeit an oder gehen sie erst an wenn man den stecker reintut oder wenn man den volume regler aufstellt ??
kann mir des jemand sagen ?

würd mich sehr freun ^^
weil ich den stromverbrauch von der batery reduziern will
also stecke immer stecker von der gitarre raus wenn ich nicht spiele...
und wenn die bateryn die ganze zeit an sind dan macht des ja kein sinn ^^

danke für die antworten
 
Eigenschaft
 
Also, ich kenn das nur von aktiven Bässen, aber bin mir eigentlich 100% sicher, dass das bei EMGs genauso ist.
Sobald du den Klinkenstecker in die Klinkenbuchse steckts, ist der Stromkreis geschlossen und so Strom der Batterie verbraucht!
Also immer Stecker raus! ;)
 
Tack schrieb:
Also, ich kenn das nur von aktiven Bässen, aber bin mir eigentlich 100% sicher, dass das bei EMGs genauso ist.
Sobald du den Klinkenstecker in die Klinkenbuchse steckts, ist der Stromkreis geschlossen und so Strom der Batterie verbraucht!
Also immer Stecker raus! ;)

Jap, so isses und nicht anders! ;)

Mfg
Peddler of Death
 
jo habe mir auch immer so vorgestellt...

thx :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben