Wann gibt es die 2012er Stratocaster ?

von Linksflieger, 01.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Linksflieger

    Linksflieger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.09
    Zuletzt hier:
    29.05.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.04.12   #1
    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich schon alles, auf der Fender HP sind sie ja schon, und weil ich mir jetzt endlich mal eine "stinknormale" american Standard Strat "leisten" wollte möchte ich natürlich gerne eine 2012er auch wegen der Farbe. Also, ab wann stehen die Dinger in den Läden ?

    Gruß,

    Lifli
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    17.02.17
    Beiträge:
    17.035
    Zustimmungen:
    3.816
    Kekse:
    131.234
    Erstellt: 01.04.12   #2
  3. Linksflieger

    Linksflieger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.09
    Zuletzt hier:
    29.05.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.04.12   #3
    Hallo,
    der Sinn des Threads ist ganz einfach die Frage, ob hier jemand weiß, ab wann die Strats bei den Händlern lieferbar sind. Ich dachte das sei verständlich genug gewesen. 3-Tone sunburst ist ja nun nicht gerade eine neue Farbe, ich habe ein Auge auf das "Jade Pearl metallic" geworfen.

    Gruß,

    Lifli
     
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    17.02.17
    Beiträge:
    17.035
    Zustimmungen:
    3.816
    Kekse:
    131.234
    Erstellt: 01.04.12   #4
    naja, von jade pearl haste ja nix erwähnt. Nach kurzem Bilder googeln muss ich aber zugeben, dass mir die Farbe richtig gut gefällt. Ist zumindest bei Rock Palace schon auf Lager.

    Verständlich war deine Frage schon, sonst hätt ich wohl kaum einen Link dazu gepostet (weshalb ich den Sinn nicht verstanden hab). Schreib deinen Favorit Dealer doch mal an. Der wird das vielleicht beantworten können, wann er welche bekommt.
     
  5. Laggy

    Laggy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.08
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    1.735
    Erstellt: 01.04.12   #5
    Wow, die haben standardmäßig "Custom Shop fat 50's Pick-Ups", eingebaut, kann ich echt empfehlen.

    Gruß TOM
     
  6. tom181

    tom181 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    1.790
    Erstellt: 01.04.12   #6
    Hi,

    auf der Homepage von Fender steht

    "Zwei geschmackvolle neue Farboptionen, Sienna Sunburst und Blizzard Pearl"

    Sienna Sunburst gibt's ja schon länger, auch die Bilder sind gleich - was ist der Unterschied zur "alten" Strat?

    Gruß

    Tom
     
  7. Linksflieger

    Linksflieger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.09
    Zuletzt hier:
    29.05.14
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.04.12   #7
    Hallo,

    die HP scheint da etwas durcheinander zu sein, weil auch "Blizzard Pearl" ja auch schon erhältlich ist. Die Fat50th Pickups (die sind wirklich gut) und die Farbe Jade Pearl mettalic scheint mir das wirklich neue zu sein, aber dafür warte ich jetzt gerne, fragt sich eben nur wie lange noch.

    Gruß

    Lifli
     
  8. daze

    daze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    699
    Ort:
    Wöbbel
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    2.620
    Erstellt: 01.04.12   #8
    Die größte Neuerung bei den 2012er American Standard ist meiner Meinung nach die Kontur für den Bierbauch bei der Telecaster.
    Ansonsten haben die neuen Strats noch gealterte Platikteile.
     
  9. aloitoc

    aloitoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.10
    Zuletzt hier:
    13.02.18
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    1.995
Die Seite wird geladen...

mapping