Wann gibt es die 2012er Stratocaster ?

  • Ersteller Linksflieger
  • Erstellt am
L
Linksflieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.22
Registriert
11.03.09
Beiträge
93
Kekse
33
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles, auf der Fender HP sind sie ja schon, und weil ich mir jetzt endlich mal eine "stinknormale" american Standard Strat "leisten" wollte möchte ich natürlich gerne eine 2012er auch wegen der Farbe. Also, ab wann stehen die Dinger in den Läden ?

Gruß,

Lifli
 
Eigenschaft
 
Hallo,
der Sinn des Threads ist ganz einfach die Frage, ob hier jemand weiß, ab wann die Strats bei den Händlern lieferbar sind. Ich dachte das sei verständlich genug gewesen. 3-Tone sunburst ist ja nun nicht gerade eine neue Farbe, ich habe ein Auge auf das "Jade Pearl metallic" geworfen.

Gruß,

Lifli
 
Hallo,
der Sinn des Threads ist ganz einfach die Frage, ob hier jemand weiß, ab wann die Strats bei den Händlern lieferbar sind. Ich dachte das sei verständlich genug gewesen. 3-Tone sunburst ist ja nun nicht gerade eine neue Farbe, ich habe ein Auge auf das "Jade Pearl metallic" geworfen.

Gruß,

Lifli

naja, von jade pearl haste ja nix erwähnt. Nach kurzem Bilder googeln muss ich aber zugeben, dass mir die Farbe richtig gut gefällt. Ist zumindest bei Rock Palace schon auf Lager.

Verständlich war deine Frage schon, sonst hätt ich wohl kaum einen Link dazu gepostet (weshalb ich den Sinn nicht verstanden hab). Schreib deinen Favorit Dealer doch mal an. Der wird das vielleicht beantworten können, wann er welche bekommt.
 
Wow, die haben standardmäßig "Custom Shop fat 50's Pick-Ups", eingebaut, kann ich echt empfehlen.

Gruß TOM
 
Hi,

auf der Homepage von Fender steht

"Zwei geschmackvolle neue Farboptionen, Sienna Sunburst und Blizzard Pearl"

Sienna Sunburst gibt's ja schon länger, auch die Bilder sind gleich - was ist der Unterschied zur "alten" Strat?

Gruß

Tom
 
Hallo,

die HP scheint da etwas durcheinander zu sein, weil auch "Blizzard Pearl" ja auch schon erhältlich ist. Die Fat50th Pickups (die sind wirklich gut) und die Farbe Jade Pearl mettalic scheint mir das wirklich neue zu sein, aber dafür warte ich jetzt gerne, fragt sich eben nur wie lange noch.

Gruß

Lifli
 
Die größte Neuerung bei den 2012er American Standard ist meiner Meinung nach die Kontur für den Bierbauch bei der Telecaster.
Ansonsten haben die neuen Strats noch gealterte Platikteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben