Wann ist denn Rock am Ring?

  • Ersteller sizzlery
  • Erstellt am
S
sizzlery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.05
Registriert
08.06.05
Beiträge
33
Kekse
0
Und weiß jemand wann man die Shows im Fernsehen auf WDR oder so sehen kann?
 
Eigenschaft
 
Heute abend ab 0.15 und morgen genauso nochmal :)
 
jep, heute morgen lief es von 0-6 uhr, heute nacht um 0-6 uhr, morgen nacht aber nur ca. 2 stunden.
 
Einfach ma auf der WDR Homepage nachschauen;D

Am 14. kommt glaub ich auch nochma ne Nacht mit Slipknot, Slayer, Life Of Agony und Papa Roach.
 
13. bis 14 August ist die Nacht wo die harten Bands gezeigt werden. Aber Slipknot warn ja grausig - ich habs mir Freitagnachts reingezogen. :rolleyes:
 
Burden_of_Grief schrieb:
13. bis 14 August ist die Nacht wo die harten Bands gezeigt werden. Aber Slipknot warn ja grausig - ich habs mir Freitagnachts reingezogen. :rolleyes:

Kann ich bestätigen. Ich habe die Band im vorfeld ja schon nicht viel abgewinnen können, bin aber trozdem hin um mir ihre Live Performance anzusehen. Nach 45 Minuten bin ich dann gegangen. Ist einfach nicht mein Ding. Als dann der Drummer noch sein achsotolles super dreh aufm Kopf Drumsolo total verhaun hat wars dann eh zu ende! Ich frag mich woher die ganzen Leute immer die auffassung haben das der so super geil wäre :screwy:
 
Burden_of_Grief schrieb:
13. bis 14 August ist die Nacht wo die harten Bands gezeigt werden. Aber Slipknot warn ja grausig - ich habs mir Freitagnachts reingezogen. :rolleyes:


Was? Erst im August? So n Kack...gibts die nicht schon vorher irgendwo zu sehn?

Greez,
JIMMY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben