Wann kam eure erste "teure" Klampfe?

  • Ersteller Ladykracher
  • Erstellt am
Ladykracher
Ladykracher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
22.03.06
Beiträge
147
Kekse
20
Ort
früher Pott jetzt BW
Für den einen sind 300€ viel, für denn einen 2500€ für ne Klampfe in Ordnung, der eine sagt sich 150€ reichen...

Wann kam für euch die erste "teuere" Klampfe ins Haus (was für eine genau)?

Wie lange habt ihr da schon gespielt? Was konntet ihr?

Oder habt ihr sofort was teurers gekauft, als Motivation oder habt ihr erst eine geliehen (Freunde/Eltern/Geschwister) etc.

Erzählt, bin neugierig?:p
 
Eigenschaft
 
was issn für dich teuer?
 
Ich sagte ja, das dies relativ ist, deshalb müsst ihr sagen, was für euch teuer war ;) das ist was individuelles.

Ich bin Anfängerin, für mich sind die 300€ die ich morgen ausgeben werde viel, grade in meiner jetzigen Situation aber man braucht ein gutes Instrument um einfach fun beim spielen zu haben.

Also jetzt du, was ist/war für dich teuer?
 
Darf ich och Posten?^^

Wie gesagt Teuer definiert ja jeder anders ich spiele immer noch auf ner Billigen die langt mir auch ersma, wenn ich mir ne bessere kaufen werde wird die auf jedenfall nicht mehr als 800€ kosten eher so 600€ da bekommt man schon wat richtig gutes für finde ich.
Wobei ich mich mittlerweile echt nicht mehr entscheiden kann was für eine ich mir dann Kaufe am anfang hab ich keine gefundne die mir Optisch richtig zusagt jetzt sind es mehrere...^^Entweder ne Fender Highway, Epi SG oder Epi LP oder vllt auch etwas teurer ne Framus Panthera^^Aber bis dahin wird noch genug Zeit vergehen so das ich mich noch entscheiden kann^^

Ach was für ne Gitarre kaufste dir den morgen?noch ne Ibanez?^^
 
Nach meinem ersten Jahr an der A-Gitarre wollte ich mir ne elektrische zulegen
Also ab in den Gitarrenladen und dort in meine Gibson SG Special verliebt
eigentlich wollte ich 500,- für Gitarre+Amp ausgeben
aber dann die Gibson für 650€ gebraucht geholt