Wann kommt der Vox AD50VT auf den Markt?

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Weiss einer wann dieser Amp in den Läden steht und wie viel er kosten wird??
 
Eigenschaft
 
Music-Town hat noch keinen Preis drin weil er eben noch nicht lieferbar ist.

Lt. Auskunft Fa. Korg kommt er frühestens Ende des Jahres.
 
schon klar. dass deswegen noch kein preis drinsteht. bin nur beim googeln drauf gestoßen und fand die preisangabe recht lustig ... hab vor ein paar monaten auch nachdem gesucht, bevor ich mir den ad 30 zugelegt hatte. damals gab es schon musikhäuser in den niederlanden, die den schon mit preis drinhatten, obwohl er jetzt immer noch nicht lieferbar ist. glaube der lag so um die 400€.
 
dürfte hinkommen mit 400 oder etwas darüber, einerseits bietet er schon einige substantielle Vorteiloe gegenüber dem 30er, andererseits muß man genügend Abstand zu dem 60er halten ;)
Ich wollte nicht so lange warten und habe jetzt was anderes genommen.
 
bin mir auch am überlegen ob ich warten soll.
Was meint ihr lohnt es sich zu warten oder doch einen 60er gebraucht?
 
naja, wenn du einen 60er für 400-450 bekommen kannst fährst du nicht schlecht, der hat ja noch mehr Effekte drin als die "Kleinen". Und er hat das originale Vox Design, falls man darauf steht. Einziger Nachteil: Der Foot Controller ist deutlich teurer als der von den Kleinen, bietet natürlich aber auch mehr.
 
KlausP schrieb:
dürfte hinkommen mit 400 oder etwas darüber, einerseits bietet er schon einige substantielle Vorteiloe gegenüber dem 30er, andererseits muß man genügend Abstand zu dem 60er halten ;)
Ich wollte nicht so lange warten und habe jetzt was anderes genommen.

was hast Du genommen?
 
Ich habe das Glück gehabt einen gebrauchten Tech 21 Trademark 60 Combo zu bekommen, der ist ja soooooo gut! Ist praktisch ein Tech 21 Sansamp mit Endstufe und Lautsprecher in einem Teil. Das Ding hat einen höllisch guten und unglaublich flexiblen Sound und außerdem Eigenschaften die man kaum bei anderen Amps findet, z.B. eine fußschaltbare Boost-Stufe die wirklich nur die Lautstärke anhebt ohne den Sound zu ändern, Dinge halt von denen man sonst als Gitarrist nur träumt ;)
 
KlausP schrieb:
Ich habe das Glück gehabt einen gebrauchten Tech 21 Trademark 60 Combo zu bekommen, der ist ja soooooo gut! Ist praktisch ein Tech 21 Sansamp mit Endstufe und Lautsprecher in einem Teil. Das Ding hat einen höllisch guten und unglaublich flexiblen Sound und außerdem Eigenschaften die man kaum bei anderen Amps findet, z.B. eine fußschaltbare Boost-Stufe die wirklich nur die Lautstärke anhebt ohne den Sound zu ändern, Dinge halt von denen man sonst als Gitarrist nur träumt ;)

ich verstehe sowieso nicht, warum diese amps hier kaum erwaehnt werden, die dinger sind der hammer und mittlerweile auch neu sehr preisguenstig, werde ich mir wahrscheinlich auch holen, wenn ichs geld mal zusammen hab :).

lw.
 
hi, littlewing

Ja, diese Geräte sind in USA sehr weit verbreitet, bei uns aber leider kaum.
Ich habe mit dem Gerät jedenfalls momentan das Gefühl daß ich soundmäßig ausgesorgt habe weil es so flexibel ist.
Alternative zu dem Kombo wäre noch, einen Bodentreter-Sansamp, z.B. den Tri-OD oder TRI-A.C. direkt in eine Endstufe zu spielen. Auch da kann man unabhängige Sololautstärke realisieren.
 
KlausP schrieb:
Ich habe das Glück gehabt einen gebrauchten Tech 21 Trademark 60 Combo zu bekommen, der ist ja soooooo gut! Ist praktisch ein Tech 21 Sansamp mit Endstufe und Lautsprecher in einem Teil. Das Ding hat einen höllisch guten und unglaublich flexiblen Sound und außerdem Eigenschaften die man kaum bei anderen Amps findet, z.B. eine fußschaltbare Boost-Stufe die wirklich nur die Lautstärke anhebt ohne den Sound zu ändern, Dinge halt von denen man sonst als Gitarrist nur träumt ;)

was kostet so etwas?
 
Der 60 Watt Combo so knapp 600 EUR, ich glaube den gibt es sogar bei Thomann. Meiner ist schon etwas älter und hat 300 +Versand gekostet.
 
besitze seit einiger zeit den tri a.c. , er hat viel spass auf sessions gebracht, besonders direkt ueber die pa, aber ansonsten... naja, eher weniger, besonders, z.b. das, was 'marshall' darstellen soll, hat einen 'ungesunden' und viel zu spitzen sound (als ich meinen ehem. gitarrenlehrer das ding mal zeigte, meinte er dazu 'das ist die elektronik, die man da durchhoert und die das so spitz macht' oder sowas in der art, im endeffekt nehme ich jetzt nur noch den ds-1 auf sessions mit, bin also doch beim alt bewaehrten geblieben :), aber die amps sind schon klasse,
gruss,
lw.
 
KlausP schrieb:
Der 60 Watt Combo so knapp 600 EUR, ich glaube den gibt es sogar bei Thomann. Meiner ist schon etwas älter und hat 300 +Versand gekostet.

ja, ich habe nachgeschaut. Kostet 598 EURO bei Thomann. was für Musik spielst Du damit? Mit welcher Gitarre?
 
KlausP schrieb:
ich spiele nur Gibson/Epiphone Gitarren (siehe Avatar), Stil reicht von Blues bis 80er Jahre Hard&Heavy, also kein Jazz/Funk oder neuere Musikrichtungen.
Dort stehen übrigens massig reviews von dem Amp:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Tech_21/Trademark_60-01.html

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das Teil mal antesten. Hört sich vielversprechend an, ich habe mich bis dato nicht damit beschäftigt und ehrlich gesagt, wenig von gehört. Gerade der Blues-Bereich erscheint mir sehr wichtig.

Grüße nach Bayern....

eh, natürlich Franken!
 
gut aufgepaßt! :great:
 
Von Weißwurscht+Weißbier zu Handkäs+Äpplwoi oahh, das ist hart!

so das war jetzt aber arg off-topic, jetzt mach ich Schluss für heute ;)

gut N8
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben