wann kommts?? (propagandhi album)

von chief sheriff, 12.06.05.

  1. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.06.05   #1
    weiss des jemand? ich hab mal was von frühjahr 2005 gelesen.
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 12.06.05   #2
    ja die müssen nur noch die backgroundvocals einsingen, meinte ein kollege zu mir
     
  3. chief sheriff

    chief sheriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.06.05   #3
    infoquelle des kollegen?
     
  4. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 12.06.05   #4
    habe auch Gerüchte gehört wonach das neue Album im ersten Halbjahr 2005 erscheinen soll. Quelle war wohl In Your Face
     
  5. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.06.05   #5
    ach die gibts noch? ist aber nettes geknüppel!
     
  6. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #6
    was ich gehört hab klingt eher nach zirkus musik, daher hab ich mich auch nicht eingehender damit beschäftigt.
     
  7. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.05   #7
    was hast du denn gehört? ich kenn die i spy split, die erinnert mich nicht an zirkusmucke.
     
  8. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #8
    keine ahnung mehr.. hatte nen ordentlich ska einschlag.
    muss aber sagen dass es mir immer noch lieber ist als so manches anderes was hier diskutiert wird.
     
  9. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.05   #9
    :screwy: ska einschlag?
     
  10. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #10
    pass mal auf du würstchen.. wenn der man mit dem avril lavigne (???) avatar es unbedingt braucht dann such ich den scheiss nomma raus. dann aber ruhe. :twisted:
     
  11. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #11
    hehe, das lied hieß 'ska sucks'.
     
  12. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.05   #12
    :screwy: :mad: :screwy:

    das ist nicht avril lavigne du hanswurst... um es zu betonen, hier drinnen gastieren durchaus auch frauen und ich gehöre zu dieser geschöpfsart. ja chef, ich bin jetzt still. :screwy:
     
  13. chief sheriff

    chief sheriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.06.05   #13
    die erste cd war schon zimlich ska.
     
  14. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #14
    und was willst du mir damit sagen?
    beschwer dich doch nicht wenn du mich grundlos blöd anmachst.
     
  15. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 13.06.05   #15
    pfff, man sind wir wieder heute wieder fachkompetent. die haben ein einziges ska lied und das ist ska sucks, andere songs von propagandhi kommen nicht mal in die nähe von ska
     
  16. chief sheriff

    chief sheriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.06.05   #16
    ja ja ich weiss ska ist ein bisschen übertrieben. ähmm und was ist mit hailie does hebron??
    naja ob ska oder nicht ist eigentlich scheissegal hauptsache des album kommt.
     
  17. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.06.05   #17
    gibt auch noch zwei-drei andere Lieder auf der How to Clean Everything die offbeat-verseucht sind

    [Für die Quote: D-Beat statt Off-Beat!]

    @xRipcordx: höre dir mal die "Todays Empires, Tomorrows Ashes" an, die ist um Klassen besser als die anderen Propagandhi-Platten.
    ach ja btw ich werde die Tage beim Ralf die Ripcord Disco ordern :)
     
  18. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 13.06.05   #18
    vor allem der fraktion der HC-sympathisanten sei mal die "todays empires tomorrows ashes" ans herz gelegt, ist textlich nich ansatzweise so platt wie der titel vermuten lässt, astreiner melodiöser hc-punk, die cd die du meinst war die "how to clean everything"(ihr debut), klar ist das nicht so euer ding weil das noch ein bischen mehr in richtung pop/ska/punkverarsche gegangen ist, daher auch dieser ska song, dieser dubsong(immerhin mit nem tollen text) und 2 astreine punkpopper (i want you to want me, showdown).
    meine empfehlung: guck dich doch mal "IRGENDWO" nach songs wie "back to the motor league", "purina hall of fame" oder "fuck the border" um und schreib dann noch mal was du davon hälst, vor allem sind die texte mit die besten im (ami-)punkbereich und nicht ansatzweise mit dünnbrettborern wie anti-flag(iiiiiiihhh) zu vergleichen, da sie alles was unterstützenswert ist beinhalten (frauenrechte, anti-national, anti-kapital, pro-umweltschutz,pro-vegan,anti-sxe, anti-popindustrie etc.) ,das ganze dann auch noch immer mit hintergrund und nicht NUR mit stumpfen parolen.
    also ein hoch auf propagandhi!!!

    @
    Hewhocorrupts:bist mir zuvorgekommen....allerdings ist die less talk more rock auch nicht zu verachten (keine sorge, 0 off-beats drauf die deine empfindlichen ohren verletzen und dich aus deinem natürlichen gleichgewicht bringen könnten)
     
  19. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.05   #19
    joah,

    dann schau ich mich mal nach dem ding um. ich wollte denen inhaltlich auch nix unterstellen..
    nur neben diesem ska sucks lied waren da auch noch andere und die haben sich halt tierisch nach zirkusmusik angehört.. nur so lala-riffs. hehe

    @hewhocorrupts

    welche denn? gibts doch 2 discos. auf jeden fall feiner alter hardcore.. wird nich rostig das zeug.
     
  20. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.06.05   #20
    stimmt! gibt selbstverständlich zwei... ich hole mir der Discographie zweiter Teil.

    @De-loused: ich kenne restlos alles von Propagandhi.. .auf der Less talk more rock hat es ja auch den Übersong

     
Die Seite wird geladen...