Wann übt ihr immer?

von Köstliches Brot, 20.10.04.

  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 20.10.04   #1
    Hallo

    Ich wollte mal wissen wann, also zu welcher Uhrzeit ihr immer übt und wie lange dann. Zum Beisüiel immer morgens, abends oder den ganzen Nachmittag, postets einfach mal.

    Wer den Thread scheiße findet soll gefälligst woanders posten, nicht hier.

    Danke
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 20.10.04   #2
    abends,

    am wochenende kanns auch mal so 0.00 UHR werden...:D
     
  3. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 20.10.04   #3
    also in den ferien gerne morgens..... weiss auch net warum ich mach das gerne :D
    und ja ansonsten abends ab 20.00 uhr -24.00 uhr

    und die proben sind halt meistens mittags
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 20.10.04   #4
    Ich habe unter der Woche nie Zeit => Abends.

    Am Wochenende soviel wie möglich ... aber auch meistens nur wenig, wegen der Arbeit !

    In den Ferien jeden Tag von morgens bis abends. :great:
     
  5. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 20.10.04   #5
    In den Ferien abends, da ich am Nachmittag meistens etwas mit Kollegen unternehme, aber auch wieder morgens wenn ich aufgestanden bin, greife ich schon mal als erstes zur gitarre :D
     
  6. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.10.04   #6
    IMMER Abends, 20.00Uhr bis Mama schreit(gegen 22.30). Man ich hasse das wenn die immer in Keller kommt :twisted: .....
     
  7. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 20.10.04   #7
    ab und zu vormittags, aber meist abends zwischen 18:00 und 02:00 (nicht durchweg, aber in der zeit)
     
  8. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 20.10.04   #8
    Hi

    Eigentlich immer wenn ich lust drauf hab , das kann morgens mittags oder mitten in der nacht sein , abhängig von uhrzeit über amp oder kopfhörer .
     
  9. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 20.10.04   #9
    Je nachdem wie ich gerade Bock habe! Aber meistens abends und dabei dann nen Bier zur Entspannung trinken :cool:
     
  10. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 20.10.04   #10
    Wenn ich die Lust verspüre, am meisten aber Abends oder in der Nacht (immer über Kopfhörer) - bin da irgendwie aufnahmefähiger und kreativer.
     
  11. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 20.10.04   #11
    Das sind ja schon tolle Antworten. Ich übe immer zwischendurch immer sone halbe Stunde und dann mach ich was anderes und später mal wieder ein bisschen. Es gibt aber auch tage wo ich gar nicht übe so wie heute (mist Freitag ist Probe :rolleyes: )
     
  12. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.10.04   #12
    Laut 19 - 22 Uhr, vorher hab ich keine Zeit. Oder wenn ich nichtmal dafür Zeit hab halt Leise. Dann auch gern mal nachts um 3 *g*
     
  13. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 20.10.04   #13
    fast zu viel und zu lange. sagt zumindest meine freundin.
    täglich 4-5 stunden wenn mal nix ansteht.am we kann es da schon mal länger werden.Nennen wirs einfach sucht.


    mfg dside
     
  14. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #14
    Ich üb immer dann wenn 9ch bock hab... mal morgents mittachs abend... hab sogar schon mal mitten inner nacht geübt weuil ich net pennen konnte :D
     
  15. MatthiasB

    MatthiasB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #15
    In der Woche:
    bei 6 Stunden: 17:00 - 23:00 Uhr
    bei 7 Stunden: 18:00 - 23:00 Uhr

    am WE: den ganzen Tag zwischen 6-12 Stunden

    Es hängt natürlich davon ab, ob Klausuren anstehn, ob ich was mit Freunden mache und wie viel Hausaufgaben ich auf habe. Aber wenn ich nichts vor habe, sind die oben aufgeführten Zeiten der Normalfall.
     
  16. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 20.10.04   #16
    Scheiße, ihr übt alle viel mehr als ich. Scheiß Internet ich komm gar nicht dazu zu üben! :mad:

    Ich muss mich mehr zusammenreißen. :o
     
  17. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 20.10.04   #17
    Ja das Board macht süchtig ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Kompromiss an mich:

    "Nicht hier ins Board gehen bis 6 Uhr Abends!" :cool: mal sehen ob ich es schaffe !
     
  18. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 20.10.04   #18
    Wat? So viel? Die Frage lautet ja ÜBEN, nicht jammen oder irgendwie vor sich hindudeln, da komme ich auch locker auf 6 Stunden oder mehr..., richtig üben und lernen sollte man aber nur 2 Stunden - das aber richtig konzentriert, danach lässt doch die konzentration nach und das vermeintlich üben bringt eigentlich gar nichts... Aber wenn du voll konzentriert 6 Stunden und mehr übst (was ja auch nicht immer Spass macht, weil man noch irgendwas nicht richtig kann - deswegen übt man ja :rolleyes: ), Respekt!
     
  19. Dow_Jones

    Dow_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 21.10.04   #19
    Immer wenn ich Zeit habe. Bis ich Müde und unkonzentriert bin, da hats für mich dann keinen Sinn mehr.

    Ich Übe meistens Abends.

    Naja immer durchschnittlich 2h.
     
  20. Hellbound

    Hellbound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 21.10.04   #20
    Eigentlich nur abends...zwischen 20 und 24 Uhr
    Richtig üben tu ich dann so ca. 2 Stunden. Danach spiel ich einfach was mir gefällt, improvisiere zu Songs, und ratter mein Song- + Riffsortiment durch, damit ich nix vergesse :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping