Wann übt ihr immer?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.285
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich wollte mal wissen wann, also zu welcher Uhrzeit ihr immer übt und wie lange dann. Zum Beisüiel immer morgens, abends oder den ganzen Nachmittag, postets einfach mal.

Wer den Thread scheiße findet soll gefälligst woanders posten, nicht hier.

Danke
 
Eigenschaft
 
also in den ferien gerne morgens..... weiss auch net warum ich mach das gerne :D
und ja ansonsten abends ab 20.00 uhr -24.00 uhr

und die proben sind halt meistens mittags
 
Ich habe unter der Woche nie Zeit => Abends.

Am Wochenende soviel wie möglich ... aber auch meistens nur wenig, wegen der Arbeit !

In den Ferien jeden Tag von morgens bis abends. :great:
 
In den Ferien abends, da ich am Nachmittag meistens etwas mit Kollegen unternehme, aber auch wieder morgens wenn ich aufgestanden bin, greife ich schon mal als erstes zur gitarre :D
 
IMMER Abends, 20.00Uhr bis Mama schreit(gegen 22.30). Man ich hasse das wenn die immer in Keller kommt :twisted: .....
 
ab und zu vormittags, aber meist abends zwischen 18:00 und 02:00 (nicht durchweg, aber in der zeit)
 
Hi

Eigentlich immer wenn ich lust drauf hab , das kann morgens mittags oder mitten in der nacht sein , abhängig von uhrzeit über amp oder kopfhörer .
 
Je nachdem wie ich gerade Bock habe! Aber meistens abends und dabei dann nen Bier zur Entspannung trinken :cool:
 
Wenn ich die Lust verspüre, am meisten aber Abends oder in der Nacht (immer über Kopfhörer) - bin da irgendwie aufnahmefähiger und kreativer.
 
Das sind ja schon tolle Antworten. Ich übe immer zwischendurch immer sone halbe Stunde und dann mach ich was anderes und später mal wieder ein bisschen. Es gibt aber auch tage wo ich gar nicht übe so wie heute (mist Freitag ist Probe :rolleyes: )
 
Laut 19 - 22 Uhr, vorher hab ich keine Zeit. Oder wenn ich nichtmal dafür Zeit hab halt Leise. Dann auch gern mal nachts um 3 *g*
 
fast zu viel und zu lange. sagt zumindest meine freundin.
täglich 4-5 stunden wenn mal nix ansteht.am we kann es da schon mal länger werden.Nennen wirs einfach sucht.


mfg dside
 
Ich üb immer dann wenn 9ch bock hab... mal morgents mittachs abend... hab sogar schon mal mitten inner nacht geübt weuil ich net pennen konnte :D
 
In der Woche:
bei 6 Stunden: 17:00 - 23:00 Uhr
bei 7 Stunden: 18:00 - 23:00 Uhr

am WE: den ganzen Tag zwischen 6-12 Stunden

Es hängt natürlich davon ab, ob Klausuren anstehn, ob ich was mit Freunden mache und wie viel Hausaufgaben ich auf habe. Aber wenn ich nichts vor habe, sind die oben aufgeführten Zeiten der Normalfall.
 
Scheiße, ihr übt alle viel mehr als ich. Scheiß Internet ich komm gar nicht dazu zu üben! :mad:

Ich muss mich mehr zusammenreißen. :redface:
 
Köstliches Brot schrieb:
Scheiße, ihr übt alle viel mehr als ich. Scheiß Internet ich komm gar nicht dazu zu üben! :mad:

Ich muss mich mehr zusammenreißen. :redface:

Ja das Board macht süchtig ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kompromiss an mich:

"Nicht hier ins Board gehen bis 6 Uhr Abends!" :cool: mal sehen ob ich es schaffe !
 
MatthiasB schrieb:
In der Woche:
bei 6 Stunden: 17:00 - 23:00 Uhr
bei 7 Stunden: 18:00 - 23:00 Uhr

am WE: den ganzen Tag zwischen 6-12 Stunden

Wat? So viel? Die Frage lautet ja ÜBEN, nicht jammen oder irgendwie vor sich hindudeln, da komme ich auch locker auf 6 Stunden oder mehr..., richtig üben und lernen sollte man aber nur 2 Stunden - das aber richtig konzentriert, danach lässt doch die konzentration nach und das vermeintlich üben bringt eigentlich gar nichts... Aber wenn du voll konzentriert 6 Stunden und mehr übst (was ja auch nicht immer Spass macht, weil man noch irgendwas nicht richtig kann - deswegen übt man ja :rolleyes: ), Respekt!
 
Immer wenn ich Zeit habe. Bis ich Müde und unkonzentriert bin, da hats für mich dann keinen Sinn mehr.

Ich Übe meistens Abends.

Naja immer durchschnittlich 2h.
 
Eigentlich nur abends...zwischen 20 und 24 Uhr
Richtig üben tu ich dann so ca. 2 Stunden. Danach spiel ich einfach was mir gefällt, improvisiere zu Songs, und ratter mein Song- + Riffsortiment durch, damit ich nix vergesse :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben