wann und für was Kopfhöreramp???

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Wollt nur mal fragen wann und für was man einen Kopfhörer-Amp bekommt. Und wofür braucht man mehrere Anschlüsse für Kopfhörer???


:confused: :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
QOTSA_Lover schrieb:
Und wofür braucht man mehrere Anschlüsse für Kopfhörer?
Im Studio kommt es durchaus mal vor, dass z.B. mehrere Leute gleichzeitig eine Gesangsaufnahme machen. Duo-, Trio-, usw.-Gesang.
Da braucht natürlich auch jeder einen separaten Kopfhörer.
Oder was meinst du jetzt mit deiner Frage?
 
Manchmal ist aber auch einfach der Kopfhörerausgang des Mischpults zu schwachbrüstig. Ergo: Amp dran und gut ist.
 
+++++ OT ON
Servus Knopfy, schön dass du dich beteiligst
Gruß
Harald
OT OFF ++++++
 
wie schon gesagt...dieses gerät verstärkt und verteil das phon bzw.monitor signale des rec-mischpult auf mehre teilnehmer..z.:B wenn die monitor oder phone ausgämnge nicht reichen..es gibt schon günstige geräte die gut sind..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben