Wann wirst du endlich verstehen, dass das Krom die Welt legiert?

von lordofmord, 22.05.04.

  1. lordofmord

    lordofmord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.05.04   #1
    Wollte es euch mal als hörprobe anbieten. Totaler Schwachsinn mit echtem Tiefgang :)


    HIER DOWNLOADEN :)
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 22.05.04   #2
    Sind wir etwas verpeilt heute? :D
    Ziemlich kromischer Song, oder wohl eher Geschichte. Nichtsdestotrotz, kreativ bleibt kreativ, auch wenn die Welt es nicht zum überleben braucht.

    Ähh, ...fräh, mir fehlen die Worte, also schliesse ich mit den Worten deines Avatars: "There's only one way to find out wether it's intelligent: dissect it's brain!"
     
  3. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 23.05.04   #3
    naja irgendwie nicht grade so dolle!!!!!!
    also es ist nicht mein msuikgeschmack aber wenn es jemandem gefällt dann soll er es doch hören!!!!!

    naja bis dann mal,
    Bdsd
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 02.06.04   #4
    Hier ein Auschnitt dessen, was bei mir erscheint sobald ich auf den Link klicke:
    Ich habe die leise Vorahnung, dass da etwas nicht stimmt... Es heißt das Chrom, und Chrom ist ein starker Gott! Das war doch in irgendeinem Schwarzenegger-Film...
     
  5. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 02.06.04   #5
    Naja, der Sinngehalt dessen, was Du angezeigt bekommst entspricht in etwa dem was Du hören könntest, wenn es denn funktionierte.

    Ich weiss zwar nicht, wie der Gott Conan's genau heisst, aber auf jeden Fall wurde es Krom (also mit kurzem "o") ausgesprochen.
     
  6. Blinded

    Blinded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #6
    Geile Sache! Vor allem das Foto von dir in der Datei ist cool ;)
     
Die Seite wird geladen...