Wann wirst du endlich verstehen, dass das Krom die Welt legiert?

  • Ersteller lordofmord
  • Erstellt am
L
lordofmord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
02.05.04
Beiträge
22
Kekse
16
Wollte es euch mal als hörprobe anbieten. Totaler Schwachsinn mit echtem Tiefgang :)


HIER DOWNLOADEN :)
 
Eigenschaft
 
Sind wir etwas verpeilt heute? :D
Ziemlich kromischer Song, oder wohl eher Geschichte. Nichtsdestotrotz, kreativ bleibt kreativ, auch wenn die Welt es nicht zum überleben braucht.

Ähh, ...fräh, mir fehlen die Worte, also schliesse ich mit den Worten deines Avatars: "There's only one way to find out wether it's intelligent: dissect it's brain!"
 
naja irgendwie nicht grade so dolle!!!!!!
also es ist nicht mein msuikgeschmack aber wenn es jemandem gefällt dann soll er es doch hören!!!!!

naja bis dann mal,
Bdsd
 
Hier ein Auschnitt dessen, was bei mir erscheint sobald ich auf den Link klicke:
Rar!
|4tÀ€=jâkü¤ì$~™?F¢b+ãZ?F¾IÉ'€?¸%ÙYWHPÂ&#se”¥4?d¨¿¹)**™Ñ•µÄ¥Õ±¤¥EÉÑ ¥É¨¥K÷‹kŸØ Œ?û@Ž®®gýîóÇõ4ÿ’óF†•”…EQ?_íÕŠQ“~à•ý ëÙY›YyÕKtrpp)vqçYQ½—?…ã7·ˆË©ù’ˆ$ýê ó²KoCÉ?!YÛ¼ëü&?Û¤™Ãü"£‚—¾F¶ž„ŠVš]ÙB…u)qé%üFO?ßÂ?>öR²ÒÚÞÒUýΉy
Úûª_<2 ®ŸÒùÃþ#ÙK[k7âbì®ÝÿÆ%??ˆ_ÿaŸØ¼ÜôÁiÉ?—ò‚êR¿ô‚ß±¹©©ÂÊ2Š8Ž"
Oþ ªÊªQ°Œa¿òEþÔ5”å“q²nž{¡§ô²—p¿ÀÿÁ"2ªp‡z™ûÆ×_Èýæç>ˆÄ~9±ù³@§¥§%€
ýßÞñ͒ð¾¯S¨/Ôê‹ÿp`cª24C×ëu†‰ÈIÉJ;_ߤ´Ð¸¤¬Ì³ø%ç†f¦Ç?ÔP\|„zn
‚hproÒdýߋõúäfå@J?ÿÿ5ˆdIxPH¬
Ich habe die leise Vorahnung, dass da etwas nicht stimmt... Es heißt das Chrom, und Chrom ist ein starker Gott! Das war doch in irgendeinem Schwarzenegger-Film...
 
Naja, der Sinngehalt dessen, was Du angezeigt bekommst entspricht in etwa dem was Du hören könntest, wenn es denn funktionierte.

Ich weiss zwar nicht, wie der Gott Conan's genau heisst, aber auf jeden Fall wurde es Krom (also mit kurzem "o") ausgesprochen.
 
Geile Sache! Vor allem das Foto von dir in der Datei ist cool ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben