WANTED: I've had the time of my life...

von ingoHo, 16.03.06.

  1. ingoHo

    ingoHo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Nein, ich bin nicht schwul, bin trotzdem auf der Suche nach brauchbaren Tabs oder Noten für dieses schnulzige Stück... Hab schon alle gängigen Suchmaschinen zum rotieren gebracht. - Nix bei rausgekommen - *grummel*
    Kann mir da jemand weiter helfen?!
     
  2. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.03.06   #2
    ...ach ja,
    viele nennen das Stück auch nur ...Time of my Life.
    Is das Ding aus Dirty Dancing...
     
  3. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 16.03.06   #3
    Der Song unten, fallst du es als Tab brauchst, PN an mich.
     

    Anhänge:

  4. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.03.06   #4
    coooollll!!!!!!!!! DANKE!! gp4 wäre spitze!!!!!
    Tab auch noch dazu? - doppelcool!
     
  5. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.03.06   #5
    Link hat funktioniert!
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.03.06   #6
    Der Song ist die absolute Hölle für Gitarristen.:eek: Äußerst schwer zu spielen, auch wenn sich das im ersten Moment nicht so anhört. Ob man den Song mag oder nicht: Das Arrangement ist von Allerallerfeinsten. Ich hab' den Song zufällig heute für die Banddemos recorded. 2 Gitarren, eine links, die andere rechts, überwiegend 16tel Funkylicks auf Singlenotes, dazu zig kleine Themen und Motive. Zum Teil ist nicht mal eine Wiederholsystematik zu erkennen, trotzdem passt alles wie die Faust aufs Auge .

    Kurzausschnitt eines von vielen verschiedenen Teilen:

    http://www.strathans.privat.t-online.de/audio/xxx.mp3

    Und wegen der Cleangitarren hört man brutal jede noch kleine Unsauberkeit in Rhythmik und Anschlag. Schwer. Und zufrieden bin ich unterm Strich immer noch nicht.:mad:

    Und selbst wenn, wen interessiert das wirklich?
     
  7. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.03.06   #7
    cool... das klingt schon seehr gut! - Danke!
    Wenn Du den Song mal komplett aufnimmst, würde ich mich über die ein oder andere Gitarrenspur von Dir sehr freuen!!!
    Klingt echt funky!
    Ach und das mit dem Schwul war nur so ne flapsige, übermüdete Bemerkung...
     
  8. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.03.06   #8
    Das klingt nicht nur gut... das klingt hammermäßig... hast Du das zufällig auch in ausnotierter Form?
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.03.06   #9
    Bin schon froh, dass ich die kompletten Tracks halbwegs gespielt bekommen habe. Das Ausnotieren erspare ich mir lieber... :) Tipp. Hör man beim Original rein, die Gitarren sitzen links und rechts im Kopfhörer. Meine Sachen sind ja auch schon nicht mehr 100% Original, von daher ist es besser, wenn Du vom Original versuchst auszugehen. Zusammen mit irgendwelchen Tabs sollte man das Wichtigste hinbekommen. Dauert halt bloß lange, das ist bei dem Stück ein echtes Geduldsspiel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping