WANTED: Multieffektgerät

von boomer, 03.11.06.

  1. boomer

    boomer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    21.11.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment auf der such nach einem Multieffektgerät aber hab einfach nach einiger Zeit den überblick verloren. Da dacht ich mir ich könnte doch hier einfach mal fragen.
    Erstmal zu meinen wünschen die ich an das Gerät hab:

    - sollte für ne Cover-Band geeignet sein. (Also einigermasen viele Sounds haben)
    - die Preisklasse sollte eventuell bis 300€ gehen

    Ich hab schon viel hier über das AX1500G von Korg gelesen aber irgendwie den Eindruck gehabt dass, das Gerät etwas "gehyped" wird. Alle sagen gut aber wenn du Leute triffst die es schon lange spielen empfehlen es nur wenige.
    Dann gibts natürlich noch POD xt-live und eben GT-8 von denen ich weiß das sie einiges können. Die sind aber eben auch recht teuer.

    Hab mit der Suche nicht wirklich viel herrausfinden können :confused:

    Wäre schön wenn ihr einfach mal ein paar anreize geben könntet was euere Meinung nach zu empfehlen ist.
     
  2. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 03.11.06   #2
    -G7.1 (mein Favorit)
    -AX3000G
    -Pod XT
    -GT6 o. 8

    Anspielen im laden, selber entscheiden was einem gefällt und kaufen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping