War das Boardsystem down??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Heute hat das Board bei mir mal nicht getan.

Das Ding hat geschrien dass es ne Mail an den Admin geschickt hat.
War das bei euch auch so? :confused:

Jetzt hats dann wieder getan, zum Glück.

Was soll ich denn den liebn langen Tag machen außer im Musiker-Board rumzuhängen?? :redface:
 
Eigenschaft
 
Hab's auch gemerkt. Heut Nacht ging's ne ganze Weile lang nicht, danach war ein regelrechter Post-Einbruch zu verzeichnen weil keiner mehr versucht hat drauf zuzugreifen :D
 
naja, aber wenn dqann von jedem ne nachricht an den admin geschickt wurde zwecks fehler im system (da gibts doch auch n cooles gedicht ;-)) dann hat der jetzt den Post-Einbruch in einem anderen Sinne.

:rolleyes: :rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
naja, aber wenn dqann von jedem ne nachricht an den admin geschickt wurde zwecks fehler im system (da gibts doch auch n cooles gedicht ;-)) dann hat der jetzt den Post-Einbruch in einem anderen Sinne.

:rolleyes: :rolleyes:


Schreib das Gedicht mal! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :cool:
 
Terence Hill schrieb:
Schreib das Gedicht mal! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :cool:
ich such mal.... :rolleyes:
@JimmyPop: bei mir wars das erste mal in der Form...

hier das Gedicht, und weil du so scharf drauf warst, lieber TerenceHill, darfst du mir dazu eine tolle Gedichtsinterpretation per PM schicken ;-)

Kein Fehler im System von Eugen Gomringer

kein sytsem im fehler
kein system mir fehle
keiner fehl im system
keim in systemfehler
sein kystem im fehler
ein fehkler im system
seine kehl im fyrsten
ein symfehler im sekt
kein symmet is fehler
sey festh kleinr mime

ich hab keinerlei Tippfehler gemacht und das wird auch alles klein egschrieben, viel Spaß bei der Interpretation!! (wir haben ne Arbeit drüber geschrieben. wir saßen alle da und haben erst mal gelachtr, dann kam die Überlegung: was schreib ich denn da??? :confused: )
 
Nein nein ich habe jetzt Ferien und mache garnichts :twisted:
 
Terence Hill schrieb:
Nein nein ich habe jetzt Ferien und mache garnichts :twisted:
Sieh's als Geburtstagsgeschenk. Am 21.9. hab ich Geburtstag, bis dahin wirst du ja wohl Zeit finden, oder?? ;) :twisted:
 
Ja wir haben im Moment ein paar Probleme, bis jetzt konnte ich die genaue Ursache noch nicht feststellen.. Letzte Nacht wurde deswegen die ganze Box rebootet, ich sag Bescheid wenn ich schlauer geworden bin ;)
 
stormblast schrieb:
ich sag Bescheid wenn ich schlauer geworden bin ;)
ja gibts des denn auch??? ;)

Jaja, da sieht man mal wieder: schaffen is a Gschäft, wie mir im Schwobeländle so saget!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben