War - kleiner song über den Krieg mit sich selbst (instrumental)

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Erstmal danke an alle die sich gestern die Zeit genommen haben den Song für meine Freundin anzuhören und mir 1-2tipps zugeben: Hier gleich mein nächster Versuch.
Ganz frisch und so ;)
Viel spaß beim anhören.
Wie gestern auch, ich möchte gerne kritik zum mixing und sound der einzelnen Instrumente - gerne auch zur spieltechnick, aber ersteres hat vorrang ;-)

*hab gerade nochmal die gitarren etwas direkter gemacht, heute mittag über kopfhörer klangs ganz anders - viel zu viel hall ;P*
http://www.2shared.com/audio/zoF0fIhH/Maxi_-_War_hq.html
http://www.2shared.com/audio/ozft5pp-/Maxi_-_War.html (alte version)

Zum equipment (wen interessierts eigentlich? :redface:): A-gitarre: Taylor 314ce / E-Gitarre: Ibanez RG2550 / verstärker : Vox Tonelab SE / soundkarte: focusrite pro 40 / Cubase 6 / Diesmal die a-gitarre mit mic (aber irgend son billiges großmembran mic ;P)

Grüße
Maxi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Affengeil wirklich:Dsorry das ich dich damals so hart kritisiert hab:redface:,aber wirklich geile Musik,und die E-Git passt auch perfekt hier rein finde ich:great:.
Wenn zu kritisieren hab ich leider nichts.,oder doch aber nur ne winzige Kleinigkeit und zwa der Sound teilweise finde ich etwas dünn ist zumindest bei der Western,aber das ist keine wirklich Kritik.

Meine Mama fragt mich grade der das spielt:D:p.
 
naja ohne kritik kommt keiner weiter, wenn sie gut ist ;-) - daher kein problem !:great:
Danke fürs kompliment - du hast recht es klingt um einiges dünner als wenn ichs über line-in aufnehme - muss bei gelegenheit mal nen vernünftiges mic in na vernünftigen umgebung testen.
Wobei so eigentlich noch schön viel platz für bass und drums währe.

Liebe grüße an mama, das war ich! :p - freut mich das ich gleich 2 fans hab *lach*

Lg
Maxi
 
So nice. Oh Gott :eek:
 
Das ist ein tolles stück. Gut gemacht!

Falls du unbedingt auch gemecker hören willst, würde ich sagen, manchmal, beim strummen, schlägst du die western etwas härter als sie es zu mögen scheint, es geht ihr dann so ein bisschen die luft aus (z.b. ab 0:50). Ansonsten top :great:

Gruss, Ben
 
Freut mich das es euch gefällt.
das mit dem strumming ist mir auch schon aufgefallen, ich hab halt diesen mörder harten anschlag und hab hier nur ziehmlich dicke plecks, hab mir gestern einige leichtere noch gekauft, damit klingt es schöner finde ich. Wobei mir das bei der Lead-Gitarre sehr gut gefällt, beim backing ist es aber wirklich nen tick zuhart.

Lg
Max
 
läuft auf replay :redface:
 
Jetzt bin ich aber auch neugierig :D. Wenn du es auf youtube oder box.net hochladen würdest, müßte man es nicht erst etwas umständlich runterladen und warten bis es fertig ist :).
Gefällt, groovt :), mag insbesondere das akustische Gitarrenspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach genau wollte dich noch was fragen !

Was sind das für Chords ab 0:50 ? Klingt saugeil

Lg
 
Hab jetzt heute leider keine zeit mehr das auf youtube zuschmeißen aber kann ich euch morgen machen.

ab 0:50 - meinste dann wenns schneller wird? siehe unten ^^
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ? lol ok. mmh

danke ^^
 
da macht der takt wohl mehr als die töne ;)
 
lol ich hätte jetzt auch gedacht das das irgend sonn akkord ist den nur unmenschliche greifen können:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Part 1
-0-------0----0---
-1-------1----3---
-2-------0----0---
-0ho2---2---4----
-0-------3----5---
-x-------x---------

Part 2
-0--0--0-
-1--1--3-
-2--2--4-
-2--3--5-
-0--3--5-
-x--x--x-

Part 3
-2--3--x
-2--3--2
-4--0--2
-4--0--2
-2--2--0
-x--3--x

thats what i played ^^ - also sehr einfach im prinzip ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann wars doch

Part 3 den ich meinte

also Bm ,g , A

:)
 
War ne ganze weile nichtmehr da, danke nochmal für sämtliche reviews hier, freut mich das es doch großen anklang gefunden hat, arbeite gerade noch an nem kompletten song der eben auf dieser Idee beruht, man darf gespannt sein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben