Warlock Bronze

  • Ersteller Esche_Bazzer
  • Erstellt am
E
Esche_Bazzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
19.06.05
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Pforzheim und Darmstadt
Servus.
Die BC Rich Warlock Bronze, ist ja Peis Leistungsmäßig nix dummes.
Hört sich das Ding auch für den Preis bösartig im sinne von
bösartig "geil" an?
Gibt hier viele negative erfahrungen damit?

Kann man noch n Tremolo "ranhängen"?

Sorry für diese seltsamen Fragen, bin Basser...

danke für Antworten.
 
Eigenschaft
 
naja, was heißt geil bzw was willst du für 150€ erwarten?
klingt schon gut...

SuFu :rolleyes:
 
Kennste Dornenreich?
Die ham nen übelst verzerrten bösen Gitarrensound,
obwohl se recht billige Instrumente spielen.
Ich mein wenn ich n guten Verzerrer ranhänge und nen
guten Amp hab der aus "Scheiße" "Gold macht" isses ja
ok....oder...?
S geht mir halt erstma ums reinkommen und n paar Tonspuren,
die Rythmusgitarre zu spielen.
 
also die Klampfe hat ordentlich Sustain, aber ob der Klang böse is kann ich dir net sagen weil jeder was anderes darunter versteht...

ich find den klang schon recht geil, allerdings sagen hier viele das die wie ein Schuhkarton mit Saiten klingt :rolleyes:

aber für 150€ is das echt ein geiles Teil
man kann auch bissl runterstimmen ohne das sie scheiße klingt
hab die auf C, da gehts noch

die is auch bissl kopflastig, das nervt manchmal
aber trotzdem: endgeile Klampfe :twisted:

Edit: mitm geilen Amp bekommste natürlich geile Sounds mit der ;)
 
Also 1. Ist der Steg schon öfter bei meinem Kumpel rausgebrochen bei nem 011er Satz.
Dann find ich sie ganz und garnicht Kopflastig, gut zu bespielen da dünner Hals.
Er hat halt nen EMG drin, den vorderen draussen, deswegen kannsch nix zu den Tonabnehmern sagen.
Sie wiegt bissl viel, ist aber auszuhalten. Ist halt IMO nicht gerade gut verarbeitet.

Würde das Geld lieber sparen...
 
ich will ja jetz keine ewige Diskussion anfangen... aber die ist kopflastig :rolleyes:
mit nem Ledergurt bekommt man das zwar einigermasen geregelt, aber die kippt trotzdem noch mitm Headstock nach unten...
das mit der Verarbeitung stimmt
mein Volumenpoti lässt sich bissl rausheben, den Steg hats fast rausgerissen (11/70 Satz bei C Tuning) und den Gurtpin muss man auch immer neu reindrehn...

Die Gitarre is nich das Beste was es gibt, aber 150€ find ich echt nen guten Preis
 
hi !


habe die warlock auch bloss als platinum pro :rolleyes: kein vergleich wert finde ich weil die pro is richtig geil und böse würde mir niemals ne bronze holen....hört sich net so an finde ich !
es sei denn wie gesagt du hast nen guten amp...dann kannn man drüber reden denke ich mal !


Greetz darki !
 
in eine warlock bronze nen EMG eingebaut? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr, noch mehr solche geilen witze, her damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben