Warlock oder eine andere?

  • Ersteller SwordMaster
  • Erstellt am
SwordMaster

SwordMaster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Mitglied seit
18.01.04
Beiträge
183
Kekse
39
Ort
Bayreuth
Hi,

ich habe in den letzten wochen darüber nachgedacht mir eine neue gitarre zu kaufen, hab nur leider keine ahnung welche :(

ich spiele seit ca einem 3/4 jahr und mit meiner yamaha rgx-121 bin ich irgendwie nicht mehr zufrieden, bilde ich mir das nur ein oder gibts da nen grund dafür?

also jedenfalls bin ich im moment am suchen nach ner neuen gitarre, und spontan ist mir da die b.c. rich warlock ins auge gefallen, das design ist einfach genial. ABER: ich will ja nicht nur eine, dir gut aussieht, sondern vor allem eine die gut klingt

was könnt ihr mir denn für e-gitarren (preisklasse bis max 450 euro) empfehlen, design ist mir eigentlich egal, gerne auch etwas "bizarres", hauptsache keine LesPaul!!

und noch was: was sind denn die größten unterschiede zwischen der

B.C.Rich Warlock Platinum Black High P

und der

B.C.Rich Warlock NJ Serie Black High ???

(außer dem preis, das sehe ich selbst)

denn die ganzen technischen infos sagen mir so viel wie gar nix, lohnt sich der griff zur teureren NJ? wenn ja, warum?

habe ja auch gehört, dass die epiphone gothic sg g-400 gut sein soll?!?

kann mir mal jemand aus diesem angebots jungel helfen?

ach ja, und hat jemand von euch vielleicht n paar soundbeispiele von ner warlock, möchte nur mal wissen was man unter diesem mega metal sound versteht und was der normalst mögliche sound einer warlock ist

thx Sword
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben