Warm, voll klingender Wohnzimmer-Amp (Vorauswahl , ggfs. Alternativen) max. 2.500€

nicht auch noch etliche Verbieger (Treter) vorschalten muss.
Da muß ich als Pedal-Fan aber sagen, daß nicht nur ein toller Amp, sondern auch tolle "Treter" richtig Spaß machen können. ;)
Habe zwei feine Pedalboards nur für den Hausgebrauch; und das nicht, weil die Amps die nötig hätten. :D
Kommt immer auf die Musik an, die man macht. Oft habe ich auch nur ein dezentes Reverb vor dem Amp aktiv.
 
;) egal wie mans nimmt. Irgend jemanden tritt man immer gegen das Schienbein.;)

Ja, es ist eben eine Ansichtssache.
 
bin ja mittlerweile an dem Punkt wo es für mich ein Laney L5 Studio mit LT112 sein soll, ich habe nun so so viel ausprobiert (klein, leise möglich, KH out, etc, superwarm clean mit ein bischen Haaren dran plus saftiger Crunch vom Feinsten, nicht rein british und mit Fenderclean-Genen) so dass es am Ende nur noch L5 sein kann, PLV ist zudem auch noch prima und gut und gern angucken mag ich den auch :) ... aber jetzt ist man an so einem Punkt und es gibt keine mehr aufm Markt (im Set, Amp+Cab).... egal wo man guckt: evtl. frühestens ab 06.20 wieder auf Lager, oder Lieferung für 08.20 geplant... ist das schon Corona, oder einfach Laney, die mit der Produktionskapazitätsplanung daneben lagen?
 
ist das schon Corona, oder einfach Laney, die mit der Produktionskapazitätsplanung daneben lagen?
frag doch mal @TomWeise im Laney User Thread
Der kann dir bestimmt die frühestmögliche Bezugsquelle nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
evtl. frühestens ab 06.20 wieder auf Lager, oder Lieferung für 08.20 geplant... ist das schon Corona, oder einfach Laney, die mit der Produktionskapazitätsplanung daneben lagen?
Hallo Zusammen,
ja, wir hatten tatsächlich etwas Lieferschwierigkeiten und auch die Corona Sache ist im Moment nicht hilfreich.
Aber ich kann Dir gerne noch ein paar Läden nennen wo L5-Studio lieferbar ist; alles weitere bitte per PM.
Gruß an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Tom... danke dir für das liebe Angebot, wenn ich soweit bin, komme ich gerne darauf zurück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben