Warmoth T-Modell Thinline

V
Vw155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
09.07.14
Beiträge
203
Kekse
169
Ort
Eitorf
Habe vor 2 Wochen einen Body und einen Hals bei Warmoth bestellt. Bin schon sehr gespannt. Der Body ist ein Thinline Modell aus Sumpfesche und ein Palisander Hals. War nicht ganz preiswert aber Warmoth gibts halt nicht für 100 Euro ...Hardware usw habe ich mir bei George Forester bestellt. Als Pickusps kommen welche von David Barfuss zum Einsatz. Bridge ist eine Glendale.
pt4292d.jpg
tn6746a.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das klingt ja schon mal sehr interessant, abonniert! Welche DB Pickups hast du denn? Ich hatte in einer Thinline mal das Lemonsong Set drin, die waren richtig gut!
 
Der Neckpickup ist der vom Lemonsong Set und der Bridge ist der Reverend..habe aber auch den vom Lemon Set
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ups ist für heute angekündigt -;)
 
Cool.:great:
Schöner Body.

Die sind Pünktlich.
Viel Spaß beim Zusammenbau
 
Ist angekommen.....svhwarzes oder weisses pickguard...das ist die frage--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 106
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um einen guten Eindruck zu bekommen, würde ich den Hals einsetzen und die Hardware inkl. PUs oben auf den Body legen. Und dann zwischen den Pickguards hin und her switchen. So bekommt man den besten Eindruck was einem persönlich gefällt. Gerade mit Hals und Hardware sieht das nochmal gleich ganz anders aus.
 
image.jpg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin fast fertig , nur noch die Saitenniederhalter , dann ab zum Gitarrenbauer zum Bünde abrichten und eine super Saitenlage einstellen ....muss nur noch jemand suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist mal ne andere Thinline - klasse
smiley_emoticons_thumbs1.gif
.
 
Muss noch bessere bilder machen , ist ein sehr schöner flame maple hals . Die meiste hardware und elektronik kommt aus der cryo kühltruhe von george forester. Morgen geht sie zum einstellen ....klingt aber jetzt schon sehr geil -;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben