1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.09.03   #1
    Hat jemand sich schon mal was bei denen bestellt? Bin durch LBB auf die Seite gestoßen, und die haben ja ein echtes Angebot da! Überlege ob ich mir da auch einige Sachen bestellen könnte, da ich die Preise okay finde. Frage mich aber, wie ich so einen Rohsattel aus Nickel bearbeiten soll?!?

    Jedenfalls, hat jemand mit Warmoth Erfahrungen gemacht und kann sagen welche?
     
  2. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.09.03   #2
    Frag mal im G&B-Forum nach... Da weiß von einigen Leuten, daß sie da zumindest Hälse von schon bestellt haben.
     
  3. Manfred

    Manfred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    16.10.03
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #3
    Hallo,
    ich habe mir für meinen shecter precision bass einen fretless-hals mit ebenholz griffbrett bei warmouth gekauft. Preis war o.k. und mit dem hals bin ich sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping