Warmoth

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Hat jemand sich schon mal was bei denen bestellt? Bin durch LBB auf die Seite gestoßen, und die haben ja ein echtes Angebot da! Überlege ob ich mir da auch einige Sachen bestellen könnte, da ich die Preise okay finde. Frage mich aber, wie ich so einen Rohsattel aus Nickel bearbeiten soll?!?

Jedenfalls, hat jemand mit Warmoth Erfahrungen gemacht und kann sagen welche?
 
Eigenschaft
 
Frag mal im G&B-Forum nach... Da weiß von einigen Leuten, daß sie da zumindest Hälse von schon bestellt haben.
 
Hallo,
ich habe mir für meinen shecter precision bass einen fretless-hals mit ebenholz griffbrett bei warmouth gekauft. Preis war o.k. und mit dem hals bin ich sehr zufrieden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben