WARP FACTOR für PUNK

  • Ersteller Held_Derwelt
  • Erstellt am
Held_Derwelt
Held_Derwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
24.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Da ich grad auf der Suche nach einer guten Zerre für meinen FAME Gta 40 bin, bin ich (auch angesichts des Preises) auf den WARP FACTOR gestoßen.
Stil Punk.........ist das möglich?
Falls nicht , was würdet ihr mir empfehlen!!
 
Eigenschaft
 
hi,
hm punk ist natürlich jetzt nicht besonders gut definierbar weils ein sehr weitreichender begriff is...
also für hcpunk is er schon geeignet, für amerikanischen u.u. auch aber für sex pistols, deutschpunk, etc definitiv nicht.. da würde sich zum beispiel ein digitech hot head eignen oder boss od/ds...
mfg
 
Vielen Dank...werde die anderen beiden mal antesten, weil wir doch eher zu Deutschpunk neigen..
 
wo gibts denn noch warp factors für den preis ?! die sind doch jetzt da wos sie gibt überall auf 100 € wieder hoch ?!
 
wo gibts denn noch warp factors für den preis ?! die sind doch jetzt da wos sie gibt überall auf 100 € wieder hoch ?!

Bei Thomann ...oder sonst gehn sie bei E-Bay für 15 Euro incl. Versand weg
 
Bei Ebay gehen die Dinger für 50€ weg, was sie ja auch ohne Zweifel wert sind und bei Thomann sind sie ausverkauft. Die Zeiten wo Warp Factors 20 € und weniger gekostet haben sind vorbei (wie gut das ich zwei dutzend davon habe).

Ansonstenkann man mit dem Warp Factor sicherlich Punk spielen. Trotzdem ist die Zerre imho nicht höhenlastig genug um sich dafü optimal zu eignen.
 
eben, bei thomann sindse alle und ebay gehnse für mehr raus, ich hatte mir einen testweise bestell um zu schaun wie der klingt, habn allerdings verlustfrei weiterverkauft, aber nachdem ich die warp factor mod beiträge gelesen habe würd ich auch gern mal n bisschen experimentieren *g*
 
Ehm zu der sache mit dem Punk...naja ich spiels selber, modde den WF einfach und er klingt dann net so dumpf, dann optimier den sound no was und dann geht es ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben