Warp T besser als Warp 7 ?

von Boulder, 14.08.04.

  1. Boulder

    Boulder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.08.04   #1
    Einer meiner besten Kollgen spielte früher den warp 7..und so wie ihr fand auch ich das das teil übelst matscht! Jetzt frag ich mich ist das genauso beim warp T & X ? Ich meine als Röhrenamps sollten die ja eigentlich besser klingen.. und als stack ist der T und der X sogar noch sehr günstig.
     
  2. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.08.04   #2
    DEr T liefert auf jeden fall schonmal ne Hammerzerre hab ihn aber noch nie im Bandkontext gehört.
    Ist aufjeden Fall ein übelstes NuMetalmonster.

    Was willste für Musik machen (obligatorische frage)

    Und ja er klingt Welten besser.
     
  3. Boulder

    Boulder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.08.04   #3
    Ja zwischen Nu Metal und Folk rock a la Schandmaul...also quasi für 2 projekte
     
  4. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.08.04   #4
    NuMetal absolut :great: naja und für Folk.....wenn de ne akkustik vor den Clea Kanal hängst vielleicht. UNbedingt mal selbst anhören
     
  5. Boulder

    Boulder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.08.04   #5
    Ich muss mich erstmal bedanken das sich einige wirklich die Mühe machen Newbies wie mir Tipps und Ratschläge zu geben...es ist wirklich ein tolles Forum!
    danke an euch alle
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.08.04   #6
    der warp t klingt um welten besser als der warp 7!der 7 wird viel zu sehr gehyped...wenn du hörst er wäre scheisse....es ist WAHR :D
    was ist mit dem warp x?
     
  7. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.08.04   #7
    Ist der Wrp X nicht einfach der Warp T mit aufgemotzten Design???
     
  8. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.08.04   #8
    seh auch nur dass es ihn wohl ohne box gibt und in anderem desgn...vielleich mal ne kleinigkeit optimiert...ka
     
  9. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 14.08.04   #9
    Warp X und Warp T sind technisch genau gleich, die Bezeichnung wird wohl marketingtechnische Gründe von H&K haben.

    Der Amp ist sehr geil, clean klingt er sehr satt und druckvoll. Aber auch die Zerre ist übel brachial.

    Eigentlich ist er ja für Nu Metal gedacht, aber das heißt ja nicht dass er nicht auch für andere Metalrichtungen geeignet wäre. Also einfach mal die Vorurteile beiseite lassen und antesten.
     
  10. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.08.04   #10
    ein guter nu-metal sound sehe ich ehrlich gesagt als positiv an...dann gibt's auch allgemein fetten metalsound.... (imho)
     
Die Seite wird geladen...

mapping