Warp T besser als Warp 7 ?

  • Ersteller Boulder
  • Erstellt am
B
Boulder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
57
Kekse
14
Ort
Werne a.d Lippe NRW
Einer meiner besten Kollgen spielte früher den warp 7..und so wie ihr fand auch ich das das teil übelst matscht! Jetzt frag ich mich ist das genauso beim warp T & X ? Ich meine als Röhrenamps sollten die ja eigentlich besser klingen.. und als stack ist der T und der X sogar noch sehr günstig.
 
Eigenschaft
 
DEr T liefert auf jeden fall schonmal ne Hammerzerre hab ihn aber noch nie im Bandkontext gehört.
Ist aufjeden Fall ein übelstes NuMetalmonster.

Was willste für Musik machen (obligatorische frage)

Und ja er klingt Welten besser.
 
Ja zwischen Nu Metal und Folk rock a la Schandmaul...also quasi für 2 projekte
 
NuMetal absolut :great: naja und für Folk.....wenn de ne akkustik vor den Clea Kanal hängst vielleicht. UNbedingt mal selbst anhören
 
Ich muss mich erstmal bedanken das sich einige wirklich die Mühe machen Newbies wie mir Tipps und Ratschläge zu geben...es ist wirklich ein tolles Forum!
danke an euch alle
 
der warp t klingt um welten besser als der warp 7!der 7 wird viel zu sehr gehyped...wenn du hörst er wäre scheisse....es ist WAHR :D
was ist mit dem warp x?
 
Ist der Wrp X nicht einfach der Warp T mit aufgemotzten Design???
 
seh auch nur dass es ihn wohl ohne box gibt und in anderem desgn...vielleich mal ne kleinigkeit optimiert...ka
 
Warp X und Warp T sind technisch genau gleich, die Bezeichnung wird wohl marketingtechnische Gründe von H&K haben.

Der Amp ist sehr geil, clean klingt er sehr satt und druckvoll. Aber auch die Zerre ist übel brachial.

Eigentlich ist er ja für Nu Metal gedacht, aber das heißt ja nicht dass er nicht auch für andere Metalrichtungen geeignet wäre. Also einfach mal die Vorurteile beiseite lassen und antesten.
 
ein guter nu-metal sound sehe ich ehrlich gesagt als positiv an...dann gibt's auch allgemein fetten metalsound.... (imho)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben