Warp T - Wert?

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hallo!

Ein kollege will seinen Warp-T von H&K incl. der passenden Box verkaufen. Das teil ist ca. 4-6 Jahre alt und ist halt gut benutzt. (ein Poti fehlt, ansonsten war das teil halt häufig "on the road")

Die röhren müssten auchmal ausgewechselt werden.

Was würde man dafür einzeln und getrennt jeweils noch für bekommen?
Hat einer nen Plan?

grüße :great:
 
Eigenschaft
 
Für 450-600 Euro habe ich den Warp T (ohne Midi Modul) nun mehrmals
angeboten bekommen. In eBay ging er auch mal für 460 Euro weg. Wenn
er ihn wirklich verkaufen möchte, kannst du mir eine PM senden, ich kenne
da wen, der Interesse an diesem Amp hat.
 
gut, ich werde es so weiterleiten!
 
er soll ihn bei ebay reinmachen.
die letzten 3 mal ist er zwischen für 725-750 weggegangen.für die box würde ich maximal 350-400 euro schätzen.
 
Ja, der letzte Beitrag ist ja schon ne Weile her, aber ich hab nun, gute zwei Jahre später die gleiche Frage.
Was kann man realistisch für so einen Warp T noch verlangen? Meiner ist in sehr gutem Zustand und wenig gespielt. Röhrenwechsel ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht nötig.
Dazu hätt ich noch ne Thomann 4x12 Box mit Celestion Vintage 30 Speakern. Sind ca. 800 Euro bei Ebay zu schaffen? Bevor ich das Teil unter Wert verkaufe, behalt ich es lieber, daher frag ich, um kein böses Erwachen zu erleben, wenn der Amp nur 300 Euro bringt...
Danke für die Antworten!
Grüße
 
Hi
Letzte Woche ging in der Bucht ein Warp-T (Top) im guten Zustand für 410.-€ raus.
Für die Box bekommst Du vllt noch 250.-€.
Macht zusammen 660.-€, ich denke mehr geht im Moment leider nicht.
Gruß Harry
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das heisst ja im Prinzip auch, es wird eher weniger als mehr in Zukunft. Bis das Ding Seltenheitswert hat, bin ich wahrscheinlich selbst schon Geschichte :D

mmh schwere Entscheidung...
 
Der Warp ist ja eigentlich ja schon ein guter Amp, der sich mit EQ oder Preamp in fast jede Richtung verbiegen lässt.
Der Cleankanal verträgt sich gut mit Pedalen, da lässt sich schon einiges machen, den muß man nicht gleich verkaufen.
Gruß Harry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben