Warp7 Leistung gleich aber 1x12'' vs 2x12''

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Ich hab mir gerade Thomann nach einem billigen Metalverstärker durchgesehen der für Proberaum/kleine Auftritte reicht.

Dabei bin ich auf den Warp7 von Hughes&Kettner gestoßen. Es gibt die Ausführungen 112 und 212 die sich durch die Anzahl der Lautsprecher unterscheide. Nur was mich so wundert - die Spezifikationen sind gleich! Beide haben 100 Watt Leistung. Ich kenn mich mit der Technik nicht aus, aber wo liegt nun der Vorteil der 212 ?
 
Eigenschaft
 
Mehr Druck/bass, voller.

Bist halt auch etwas durchsetzungsfähiger in der Band, der Sound ist schon anders..
 
hm ok verstehe, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben