warsteiner limited club edition, wie heißt der track???

von Mr.Splinter, 16.04.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 16.04.04   #1
    ihr schaut ja alle ganz fleissig die dancefloor charts auf mtvm, ne?!
    ihr kennt auch alle, hoffe ich, die warsteiner werbung (also warsteiner limited club edition, das bier) und könnt mir auch deshalb sagen wie dieser hammer geile track heißt, thx.
    lennart
     
  2. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #2
    NOE Splinty, kann ich net !! :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 20.04.04   #3
    diese hochqualifizierten postings liebe ich!!! :rolleyes: :mad:
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 21.04.04   #4
    Sorry Splinter, ich hab mich überall tagelang danach erkundigt und bei meinem Local (ok,ok, 50km entfernt) Vinyl Dealer nachgefragt. Und nachdem ich bei Warsteiner persönlich gefragt hatte (per Email), bestätigten sich meine schlimmsten Befürchtungen. Es ist ein von Warsteiner selbst komponierter Song und wird nie veröffentlicht. Weil ich wollte den Song auch haben. :mad:
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.04.04   #5
    @rymd

    ich glaube auch schon, dass es so sein wird. ich werde aber nicht locker lassen und rausfinden, ob er von der firma selbst produciert wurde oder wirklich ein guter künstler dahinter steckt.
    aber danke für alles, gruß
     
  6. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 23.04.04   #6
    Sorry, muss was richtig stellen, der Song "wurde
    speziell für die aktuelle Markenstrategie von einer unabhängigen
    Werbeagentur als Eigenkomposition kreiert". So laut Warsteiner. Also eine Auftragsproduktion. Fehlt jetzt nur der Künstler und man könnte Happy sein.

    Die haben mir noch als Anlage als MP3 den Original Werbe Song geschickt. Wahre Werte von Robert Papst. Vielleicht hat der damit was zu tun???
     
  7. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.04.04   #7
    mir haben sie nicht zurück geschrieben :-(
    aber toll, dass du dich weiter informiert hast!
    na ja,c´est la vie!!! :( :( :mad:
     
Die Seite wird geladen...