Warteschleifenmusik

  • Ersteller Lodehose
  • Erstellt am
L
Lodehose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
08.07.07
Beiträge
4
Kekse
0
Aloha,

mein erster Beitrag hier :) Nachdem ich im heimischen Wohnzimmer zu den Rythmen des 'Groove Agent' vor mich hin geschrabbelt habe, habe ich das Ganze mal aufgenommen. Herausgekommen ist eine waschechte 'Warteschleifenmusik' :D Falls es hier nicht her gehört, bitte ich darum, es in einen geeigneteren Bereich zu verschieben.

Aufnahmeprogramm: Cubase SE
Drums: Groove Agent SE
Bass: Halion
Gitarre 1+2: Epiphone Les Paul über GuitarRig

schingeling
 
Eigenschaft
 
Haha nicht schlecht! :D

Ich hab nur drauf gewartet bis jemand abnimmt: ;)

mfg hombre
 
das höhrt sich echt so an!!
mir gefällts :) :)
ich glaube das lass ich immer laufen wenn mich wer anruft :D
 
Danke für's Feedback :)
 
sehr geil!!! :)

kannst die mp3 vllt uppen?
hät das gerne als klingelton
 
Wirklich geil, besonders der cleane Leadpart klingt total nach Warteschleifenmusik.
Auch wenn man mal von dem Warteschleifensound absieht finde ich das Stück gut gelungen.

mfg
 
mal gucken wo ich das in meine fritzbox oder VoIP anlage einbauen kann... :):)
 
Hallo vielen Dank für Euer Feedback :) Ich hab leider länger nicht hier reingeschaut, deshalb antworte ich jetzt erst. Mittlerweile habe ich was neues aufgenommen.

autowah

Da muß man nicht extra einen neuen Thread für aufmachen, deshalb pack ich das mal hier mit rein.
 
Hallo,

seit über 3 Jahren endlich mal wieder was aufgenommen.

http://www.myspace.com/lodenhose

Ploepp - gespielt mit meiner Epiphone Les Paul über das Boss ME 25.

viel Spaß beim Hören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben