Warum gab es solange keinen Hörproben-Thread mehr?

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Wieso wurde schon so lange keiner mehr eröffnet?
Gab es da irgendwelche Probleme?
Hab ich was nicht mitbekommen?
 
Eigenschaft
 
Naja, die sind ja in den Recording Bereich umgezogen, und da tummelt sich schon noch die eine oder andere neue Hörprobe.
 
heißt das man darf hier keinen mehr eröffnen?
 
Hmm, eigentlich schon, aber so ganz genau wird das, glaube ich, nicht genommen. Der ein oder andere Wettbewerb hat hier ja wohl schon noch stattgefunden und wenn es nur um Gitarren geht wird es vielleicht toleriert. Bin mir aber net ganz sicher. ;)
 
Schade, ich fänd es einfach besser dieses Subforum in Plauderecke/Hörproben umzubenennen.
Es würde doch sicher vielen Spaß machen mal wieder richtig schön zu diskutieren, Aufnahmen auszutauschen, Verbesserungsvorschläge machen usw...

Wer weiß, vielleicht wird mein Wunsch respecktiert und wir bekommen bald ein Hörproben Forum :) ;)
 
Hi!
Nun, ein weiters Forum hier wäre meines Erachtens Schwachsinn, da somit automatisch das andere im Recodingforum neutraliesiert (geils Wort) werden würde!!
Dort vielleicht ein neues Hörproben4 einführen ware schon o.k., um kurze Licks und so zu posten, aber hier würde ich das nicht machen!
 
Ok, wer hätte denn Lust auf ein Hörproben 4 Thread im Recording Bereich?
Dann werd ich nämlich einen aufmachen ;)
 
Ich verstehe nicht, warum du einen Hörproben 4 o.ä. möchtest. Mit einen eigenen Thread im Recording Bereich wird sicher nichts so schnell verloren gehen. Auch wenn nicht sonderlich viele Leute dort reingucken, geschweige denn etwas dazu schreiben.

Wenn es darum geht nur ein paar Auschnitte zu posten, sehe ich auch kein Problem denn man kann ja im selben Thread noch weitere (ganze) Aufnahmen posten.
 
Das ist ja gerade das Problem, es lesen eben nicht viele im Recording Forum, und so ein Hörproben Thread macht eben nur Spaß wenn möglichst viele mitmachen.
Wenn ich jetzt einen Thread aufmache würden vielleicht 3 Leute posten, und dieser Thread wäre sehr schnell von der Bildfläche verschwunden.
Deshalb finde ich das so ein Thread in der Plauderecke besser aufgehoben wäre.
 
Also ich werde jetzt einfach mal einen Hörproben4 Thread im recording Forum eröffnen und ich hoffe es werden viele von euch mitmachen :great:




P.S. Ich hoffe es wirklich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben