Warum gab es solange keinen Hörproben-Thread mehr?

von Wrathchild, 09.09.04.

  1. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 09.09.04   #1
    Wieso wurde schon so lange keiner mehr eröffnet?
    Gab es da irgendwelche Probleme?
    Hab ich was nicht mitbekommen?
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 09.09.04   #2
    Naja, die sind ja in den Recording Bereich umgezogen, und da tummelt sich schon noch die eine oder andere neue Hörprobe.
     
  3. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 09.09.04   #3
    heißt das man darf hier keinen mehr eröffnen?
     
  4. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 09.09.04   #4
    Hmm, eigentlich schon, aber so ganz genau wird das, glaube ich, nicht genommen. Der ein oder andere Wettbewerb hat hier ja wohl schon noch stattgefunden und wenn es nur um Gitarren geht wird es vielleicht toleriert. Bin mir aber net ganz sicher. ;)
     
  5. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 09.09.04   #5
    Schade, ich fänd es einfach besser dieses Subforum in Plauderecke/Hörproben umzubenennen.
    Es würde doch sicher vielen Spaß machen mal wieder richtig schön zu diskutieren, Aufnahmen auszutauschen, Verbesserungsvorschläge machen usw...

    Wer weiß, vielleicht wird mein Wunsch respecktiert und wir bekommen bald ein Hörproben Forum :) ;)
     
  6. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.09.04   #6
    Hi!
    Nun, ein weiters Forum hier wäre meines Erachtens Schwachsinn, da somit automatisch das andere im Recodingforum neutraliesiert (geils Wort) werden würde!!
    Dort vielleicht ein neues Hörproben4 einführen ware schon o.k., um kurze Licks und so zu posten, aber hier würde ich das nicht machen!
     
  7. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 09.09.04   #7
    Ok, wer hätte denn Lust auf ein Hörproben 4 Thread im Recording Bereich?
    Dann werd ich nämlich einen aufmachen ;)
     
  8. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 09.09.04   #8
    Ich verstehe nicht, warum du einen Hörproben 4 o.ä. möchtest. Mit einen eigenen Thread im Recording Bereich wird sicher nichts so schnell verloren gehen. Auch wenn nicht sonderlich viele Leute dort reingucken, geschweige denn etwas dazu schreiben.

    Wenn es darum geht nur ein paar Auschnitte zu posten, sehe ich auch kein Problem denn man kann ja im selben Thread noch weitere (ganze) Aufnahmen posten.
     
  9. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 09.09.04   #9
    Das ist ja gerade das Problem, es lesen eben nicht viele im Recording Forum, und so ein Hörproben Thread macht eben nur Spaß wenn möglichst viele mitmachen.
    Wenn ich jetzt einen Thread aufmache würden vielleicht 3 Leute posten, und dieser Thread wäre sehr schnell von der Bildfläche verschwunden.
    Deshalb finde ich das so ein Thread in der Plauderecke besser aufgehoben wäre.
     
  10. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 09.09.04   #10
  11. Wrathchild

    Wrathchild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 09.09.04   #11
    Also ich werde jetzt einfach mal einen Hörproben4 Thread im recording Forum eröffnen und ich hoffe es werden viele von euch mitmachen :great:




    P.S. Ich hoffe es wirklich :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping