Warum gibt es eigentlich nur noch häßliche Gitarren? :-D

  • Ersteller JohnJoe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JohnJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.09
Registriert
18.03.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ich such jetzt schon seit bestimmt 2 Monaten nach ner neuen Gitarre... Einfach irgendwas NICHT schwarzes, und auch kein Modell mit so nem ollen Pickguard =)
Ja und diese beiden Kriterien reduzieren die Auswahl schon auf eine Hand voll Gitarren.. Wenn man sich dann noch auf ST Modelle beschränkt.. (und am besten keine Ibanez-Klampfe haben will weil einem der Hals viiel zu dünn ist) ist ja ganz vorbei :screwy:

Oder gibts da irgendwas was ich übersehen hab? :-D
Budget ist auf < 1500 angelegt
 
Eigenschaft
 
Fender, Jackson, ESP (ltd), Hagstrom, Caparison, Charvel, Music Man, LAG, um nur mal ein paar zu nennen, ich denke du wirst schon eine geeignete gitarre finden.:rolleyes:
 
Ich geb ja zu.. bin da ein wenig wählerisch =)
Aber die Optik von ner Gitarre muss einfach stimmen bevor ich mir irgendwas zulege :-D
Dann kommt natürlich noch der Hardware-Aspekt hinzu =) (Floyd Rose, vernünftige Humbucker)

Bin regelmäßig Kataloge und Webseiten durchgegangen.. Aber bis jetzt ist mir noch nichts richtig ins Auge gestochen
 
Fender, Jackson, ESP (ltd), Hagstrom, Caparison, Charvel, Music Man, LAG, um nur mal ein paar zu nennen, ich denke du wirst schon eine geeignete gitarre finden.:rolleyes:

Die Zeiten, in denen Du für weniger als 1500 Euro eine Charvel neu kriegst, sind leider vorbei.

Jackson Soloist, mein Tipp für Dich.
 
Wie wäre es mit einem Modell dass nicht jeder zweite hat? Kramer '85 Baretta oder '84 VanHalen Reissue, gibt gerade noch ein paar Stück von diesem Sondermodell:

http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=7008

7008_full.jpg


Ich hatte so eine in schwarz, siehe meine Sig.

Vergleichsweise lächerlich billige Klampfen, die zwei Modelle und die Sambora Jersey Star sind handmade in USA (Gibson).
 
Warum lässt du dir nicht einfach deine Traumgitarre bauen?

Bei RAN oder ähnlichem wirst du eine Custom-Gitarre nach deinen Wünschen für ca. 1500€ bekommen und hast dann etwas wirklich Einzigartiges. ;)
 
Warum gibt es eigentlich nur noch häßliche Gitarren?
Ich würde mal nicht das Auge, sondern das Ohr entscheiden lassen! Die Schönheit einer Gitarre liegt im Klang, nicht im Design. Design is nice to have! :great:
 
Danke schonmal für die Tipps :-D ich werd mich auf den Seiten mal umschaun


Und jau: Klang ist natürlich auch entscheident :-D
Aber ich bin deutlich weniger willig viel Geld für etwas auszugeben wo das design in no go ist ;)

Gibt doch so n Sprichwort: Das Auge hört mit oder so ähnlich :great:
 
Gibt doch so n Sprichwort: Das Auge hört mit oder so ähnlich :great:
Der könnte von mir sein! :D Dennoch: Wenn Du das Ding umgschnallt hast, dann hört fast nur noch das Ohr, außer Du posed vor dem Spiegel .... ;)
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben