Warum hängt ihr am Freitag Abend vorm PC?

von chebubu, 18.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chebubu

    chebubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    46
    Erstellt: 18.03.05   #1
    Also ich, weil ich gerade von der Probe komme und morgen arbeiten muss. Und musste noch was kochen für morgen zum Mittag, und bin so lahm und gab nix wirklich besseres zu tun so weiter...
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.03.05   #2
    Freundin nicht da, Kumpels alle irgendwo verhindert oder kein Bock was zu machen (ich auch net so recht), also sitze ich vor meinen Mikros und meinem Synth und mache paar verträumte Demos.

    Morgen gibts erstmal Skifliegen und da muß man ja auch früh aufstehen.
     
  3. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 18.03.05   #3
    So ist es...muss wohl bis morgen warten

    Dann geht es nach Waltershausen und Farsot schauen ;)
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.03.05   #4
    gewissermaßen is bei mir auch keine freundin da.
    dann gehen meine kumpels billard spielen, innen schuppen wo nur hip hop läuft, das will ich mir nich soo wirklich antun heute,dann kränkel ich noch son bisschen vor mich hin..usw

    gruß,
    Gothic
     
  5. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.03.05   #5
    öh...warum nich!? Halt nix los grad. Gediegenen Abend daheim mit nem guten Buch will auch was wert sein.
     
  6. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #6
    Keine Lust irgendwo hinzugehen(?), übe bisschen Gitarre, höre the libertines, lese im neuen Musikexpress, rum-sitzen-und-nix-tun eben...
     
  7. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 18.03.05   #7
    also das hat mehrere gründe
    1. freundin is krank, sie liegt mit grippe im bett, war heut den nachmittag bei ihr ,und bin erst jetzt nach hause weil sie schläft
    2. freunde sind alle anderwärtig beschäftigt
    3. war ich gerade 2 wochen in schottland und wir haben jeden abend die pubs leergesoffen :D
    4. steigt montags bei einem freund eine riesenparty(zu viert wobei sicher noch 3-4 leute dazukommen werden :D ) und wir haben schon unser geld für diverse getränke ausgegeben die an besagtem tag geleert werden
    5. hab ich irgendwie keine lust
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 18.03.05   #8
    Titel?
     
  9. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.03.05   #9
    Für diese Situation kann ich nur folgendes empfehlen:

    Radiohead - Paranoid Android

    Das hat echt was. Vielleicht ein wenig zu uptempo, aber man kann ja nicht alles haben.
     
  10. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.03.05   #10
    Bin krank, kann kaum schlucken und sprechen. Die Zunge tut, wenn ich sie bewege, weh. Morgen früh zum Doc.
     
  11. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 19.03.05   #11
    Weil ich meistens nur Samstags weggehe und Deinstag, am Dienstag ist dann Studentennacht , da kostet das Bier nur nen 1,80 € und jeder Schnapps nen €.
     
  12. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.03.05   #12
    Hier gibt es musikalisch nichts, was mich irgendwie anspricht.

    Hip Hop, Soul, Blues, Death und Black Metal, Irish Folk, Knüppel-Hardcore, Punk, kubanische Musik, Independend, Mensa-Party? Nein danke. Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber was soll man machen...

    Meine beste Freundin, die sehr gerne Tanzen geht, studiert in Nord-Ostdeutschland.
    Und seit einige meiner wichtigsten Freundinnen seit dem letzten Semester in Süddeutschland studieren, ist auch unser damaliger Freundeskreis so gut wie nicht mehr existent. Damals haben wir uns häufig getroffen, spontan Party gemacht, sind weggegangen. Aber heute treffe ich mich höchstens mal mit meinen besten Freunden und einzelnen Mitgliedern des alten Kreises oder spiele mit meiner Band irgendwo.
    Wird Zeit, dass ich mal in neue, aufregende Freundeskreise reinkomme. Ich arbeite dran. Ist ja auch nicht so, dass ich wenig Leute kenne, ganz im Gegenteil, aber auch da bin ich etwas wählerischer, wenn ich mich nicht genauso langweilen will, wie zuhause :o .

    Stimmt, manchmal gehe ich auch mit Freunden Billiard spielen oder wir sehen uns einen Film auf PC an.
     
  13. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.03.05   #13
    Keine Freundin, daher keine Veranlassung zum sexuellen Zeitvertreib.
    Kein Bock auf Freunde (das Sammelsurium des Schreckens sehe ich unter der Woche genuch) .
    Schulstress, d.h. ich muss wirklich mal was machen anstatt auszugehen.
    Antriebslosigkeit und fehlende Motivation.
     
  14. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.03.05   #14
    Ach warum muss man den Freitags immer Abends weggehen? Ich war den ganzen Tag am Skateboarden ca. 5 Stunden am Stück und hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr irgendwo wegzugehen. Man kann auch Daheim sich nen schönen Abend mit Freunden zurecht"biegen" oder auch nur einfach mal für sich alleine was machen. Hab zudem keine Freundin und bin somit überhaupt nicht verpflichtet irgendwas zu tun, bin gerade mal wieder in einer Faulenzphase da ich Ferien habe :D Samstag ist für mich eher der Tag um sich mal in den Arsch zutreten und zu einem Konzert zu gehen.
     
  15. Dime

    Dime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.03.05   #15
    Weil die Police gerade da war und ich so voll bin das ich gleic kotzen musss...
    Mensch ist das kakke!
     
  16. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 19.03.05   #16
    Warum war denn die Polizei bei dir?
     
  17. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.03.05   #17
    Rudolf Marko - Erntemond
     
  18. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #18
    sorry ot:
    Cool die Police war bei dir. Re-Union gemacht oder? Man, ich wäre gern dabei gewesen...
     
  19. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 19.03.05   #19
    keine freunde keine freundin
    end of the story
     
  20. schwarzetraene

    schwarzetraene Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.03.05   #20
    alle wohnen zu weit weg...jena, warburg:rolleyes:, hannover,....sprit is teuer, motivation wird eliminiert...und nunja wenn man in seiner stadt gradmal 2 leute hat mit denen man was zutun haben möchte, denn der rest ist einfach dumm :screwy: bleibt man gern zuhaus...:seufz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.