Warum hat hier die Hälfte aller 16-18 jährigen Schüler n 2000€ Amp ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tobin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
14.05.05
Beiträge
79
Kekse
29
Warum hat hier die Hälfte aller 16-18 jährigen Schüler n 2000€ Amp ?
Woher bekommt man diese Masse an Geld ? Kann mir hier mal jemand antworten ?!
Oder sind die Eltern so reich .... Ich versteh das nicht ! Vorallem weil sich wahrscheinlich der Ampgeschmack noch 30 mal ändert usw.
Bescheißt ihr alle im Profil oder was ist da los ? :eek:
 
Eigenschaft
 
Naja ich hab 'nur' nen Vox Ad15Vt fuer 188Euronen...
 
Bin 18 und hab' nur 'nen 99€ Amp :D

Aber ansonsten würde es mich auch mal interessieren. :rolleyes:
 
bin 17 und hab einen 600 euro amp bin zufrieden
 
Was bringt dir dieser Thread hier? Sag doch gleich du bist neidisch auf die jenigen mit nem 2000€ Amp. Und warum sollte sich der Ampgeschmack noch 30 mal ändern? Ich denke schon das man indem Alter von 16-18 Jahre schon genau wissen kann was man für Musik machen will und erstrecht wenn man in einer Band spielt.

Edit: Bin 16 und hab ein 700€ Amp.
 
Bist du neidisch oder was willst mit dem thread bezwecken ?
ja vermutlich haben die eltern geld
oder ferienjob ?

wird sicher nich vom himmel gefallen sein das geld ;)
 
Ich bin 16 und hab gar keinen Amp :D Bekomme aber bald einen Fender Twin Reverb auf unbestimmte zeit Ausgeliehn :rolleyes:
 
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand dazu berechtigt ist, die finanziellen Möglichkeiten der User zu hinterfragen. Woher weißt Du außerdem, dass die Hälfte aller 16-18 jährigen einen solchen AMP haben? Ich bin mir sicher, Du kannst mir nicht mehr als 5 User aufzählen (aus dem Standgreif heraus ohne zu suchen). Und auch diese werden ihr Geld wohl von einem Wochenend-Job, ihrer Konfirmation oder sonstigen Gelegenheiten zusammengespart haben - oder ein Vater/Onkel möchte seinen Schützling unterstützen.

Man muss es nicht übertreiben, es gibt viele legale Möglichkeiten für junge Menschen, sich solch derartige Träume zu erfüllen und ich sehe hier drin keine Diskussionsgrundlage. Wenn ein 18-jähriger mit einem getunten Auto umherfährt, fragt keiner, wenn aber ein 18jähriger einen 2000er-AMP kauft, schon? Ist doch das gleiche, nur unterschiedliche Hobbys.

mfg. Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben