Warum hören machne Leute HipHop...

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Ich verstehe das nich !?
Immer wieder der gleiche Biet dann noch das alberne Rappen....

Meinet wegen hört alles andere: Metal, Rock, Punk, Pop, Schlager...

Aber KEIN HIPHOP und KEIN TECHNO...
 
Eigenschaft
 
nunja rap hat style is fett , bounced usw. ;)

wenn ich irgendwie so rock / techno ( alle gattungen ) höre hört sich das für mich einfach nur hmm wie soll ich sagen flach oder so an ... hat für mich einfach keine ausdruckskraft ... deswegen hör ich rap
 
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Ich verstehe das nich !?
Immer wieder der gleiche Biet dann noch das alberne Rappen....

Meinet wegen hört alles andere: Metal, Rock, Punk, Pop, Schlager...

Aber KEIN HIPHOP und KEIN TECHNO...
das einzige was ich nicht verstehe ist das es menschen gibt, die andere meinung und geschmäcker nicht akzeptieren können, was ist denn daran so schwer?
 
Wieso eröffnen solche leute solche threats in solchen foren?
Das verstehe ich nicht!

Wieso können sie andere musikrichtungen nicht tolerieren?
Und wenn sie das nicht können, wieso halten sie nicht ganz einfach die FRESSE???
 
Dies Art von Threads bringt hier niemandem was...

CLOSED
 
ich muss das anscheinend nochmal wieder holen !
die metal regeln wurden eigentlich als scherz erdacht und werden anscheinend von manchen leuten ernstgenommen ! regel 27 . sei nie , niemals unter keinen umständen tolerant !
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Ich verstehe das nich !?
Immer wieder der gleiche Biet dann noch das alberne Rappen....

Meinet wegen hört alles andere: Metal, Rock, Punk, Pop, Schlager...

Aber KEIN HIPHOP und KEIN TECHNO...

Was erwartest du von deiner Aktion?
Jeder hört des was ihm taugt, ich selbst mag auch kein Hip-Hop aber geh deswegen nicht in's Hip-Hop Forum und lame rum...
Wenn jemand im Metal Forum was gegen Metal sagen würde wärst du sicherlich der Erste der sich deswegen aufführen würde, oder?
Und nochwas, es heisst Beat...
 
Dieser Thread hat aber eine wichtige Funktion.
Und zwar die Mods darauf hinzuweisen das die CLOSED-Funktion es im neuen Board noch net tut.

Ansonsten nur eins: 2004------> freiheitlich denken ist angesagt!!!
 
Das Metalforum entschuldigt sich für Jan, sein Käfig stand offen.
 
Chaos schrieb:
ich muss das anscheinend nochmal wieder holen !
die metal regeln wurden eigentlich als scherz erdacht und werden anscheinend von manchen leuten ernstgenommen ! regel 27 . sei nie , niemals unter keinen umständen tolerant !

fools follow rulez when the set commands ya....

manche Leute sehen die Welt halt durch den tunnelblick inkl. schwarz-weiß-raster.
 
Comrade schrieb:
fools follow rulez when the set commands ya....

manche Leute sehen die Welt halt durch den tunnelblick inkl. schwarz-weiß-raster.

manche malen sich sogar schwarz-weiss an :)
 
Comrade schrieb:
fools follow rulez when the set commands ya....

manche Leute sehen die Welt halt durch den tunnelblick inkl. schwarz-weiß-raster.


ja ich kann ciese leute einfach nicht verstehen den regeln sind dazu da um gebrochen zu werden !
 
kosh schrieb:
Dieser Thread hat aber eine wichtige Funktion.
Und zwar die Mods darauf hinzuweisen das die CLOSED-Funktion es im neuen Board noch net tut.
Doch. Aber die Schließungen aus dem alten Board wurden nicht
übernommen...

CLOSED again...

Jens

PS: kosh, bitte mal das Bild aus der Sig. nehmen (gilt auch für alle anderen) - vor 'nem halben Jahr wurde entschieden, dass das nicht sein soll. Es wurde nur im neuen Board noch keine Sperre eingerichtet. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben