Warum immer ich? (unfähige Mods)

von Caparison, 29.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caparison

    Caparison Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.09.05   #1
    Es gibt hier einige Moderatoren, die gerne meine Treads schließen (obwohl die Leute sich in meinen Treads sehr oft und gut unterhalten) oder meine Kommentare löschen, die oft Antworten auf einige Disse von anderen Members waren?
    DEr Moderator HANS_3 :screwy:
    Löscht seit einer Woche fast alles was ich schreibe und droht mir mit dem "Ban":screwy:

    Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie scheiße es ist wenn jemand (auch mehrere) dich wegen einem Kommentar (konstruktiv wohl gemerkt) zusammenscheißen......du schreibst zurück und dann wirst nur du alleine von dem Mod angemacht. Es ist traurig wenn ich angemacht werde und nichts aber rein gar nichts dazusagen kann, denn wirklich jede Antwort wird gelöscht und ich werde per PN gewarnt.:great:
    Der hans_3 hat es auf mich abgesehen.
    Ich glaube meine Kommentare zu seinen Lieblingsbands haben ihn sehr gekränkt, so dass er mich seine Macht als MOD spüren lassen wollte.
    Das ist arm und sehr unprofessionell.
    Wer sucht den die Mods für diesen Board aus?
     
  2. Game-Over

    Game-Over Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 29.09.05   #2
  3. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 29.09.05   #3
    Hans 3 Hat recht.

    Du fragst ja regelrecht danach... Auch dieser Thread hier ist so überflüssig wie n Blinddarm.

    Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann lass es doch.
     
  4. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 29.09.05   #4
    hast du schon versucht dein problem mit hans per pm zu klären?
     
  5. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.09.05   #5
    Ja ich schrieb ihn gestern so an die 3 mal an.....keine Antwort, deshalb schreibe ich hierhin.
     
  6. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.09.05   #6
    Nicht einmal habe ich Leuten bei ihrer Suche nach einer Band oder einem Instrument geholfen. Und du sagst mir ich hätte nichts zu sagen? Was hast du denn hier verloren? Zeig mir einen Tread der keine Berechtigung fürs Löschen hat? Eigentlich kann man so beschißen drauf sein und alles löschen , denn du kannst es immer begründen.
    Und jetzt zieh deinen Kopf aus dem Arsch bestimmter Leute;)
     
  7. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.09.05   #7
    Hör mal, lies dir das mal genau durch

    und jetzt stell deine Frage nochmal, Kollege!
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.09.05   #8

    a) 3 von 17 Threads geschlossen, das ist zwar nicht wenig, aber du hast idR auch eine Begruendung geliefert bekommen wieso dein Thread geschlossen wurde:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=81008

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83727

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=85292


    Was die "Disse" von anderen betrifft, bitte nenne Beispiele, und begruende wieso du diese dann nicht gemeldet hast?

    Auch hier solltest du Beispiele nennen.

    24 deiner (bis jetzt 63) Beitraege wurden in der letzten Woche geschrieben, d.h. mehr als ein Drittel deiner Beitraege. Die restlichen 39 hast du in den knapp anderen 5 Wochen verfasst in denen du hier bist (statistisch gesehen hast du also in dieser Woche im Schnitt dreimal so viel Beitraege verfasst wie sonst... und Hans_3 hat mit Sicherheit nichts geloescht ohne Begruenden wieso (oder dir an anderer Stelle Hinweise gegeben worauf du doch achten sollst).

    Doch, wir Mods koennen das sogar ziemlich gut.


    Kein Mod hat es hier auf irgendeinen User abgesehen. Das ist absoluter Unsinn.

    Auch das ist laecherlich (und eine haeufige Reaktion wenn ein Mod eine Aktion ergreift): "Der hat was gegen mich weil ich da irgendwas...". Unfug. Hans ist keine 24 Jahre mehr, und hat hier oft genug bewiesen das er menschliche Groesse hat.

    Vielleicht solltest du dich einfach mal zuruecklehnen, dein eigenes Verhalten reflektieren. Nochmal in aller Ruhe darueber nachdenken, bevor du hier jemanden unfaehig schimpfst, nur weil du dich nicht benehmen kannst.

    Das Team selber, und die Admins haben im extremfall das letzte Wort.
     
  9. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.09.05   #9
    sorry ....aber wir sind definitiv nicht auf der gleichen Wellenlänge, denn ich verstehe deine Aussage wirklich nicht:rolleyes:
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.09.05   #10

    Dies ist ein Board, kein Chat.


    Wir Mods machen diese Arbeit freiwillig, und konstruktives Nachfragen wird von uns immer beantwortet, nur manchmal klappt es eben nicht sofort.

    Deshalb: bitte etwas mehr Geduld.
     
  11. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.09.05   #11
    Oh nicht wieder diese Selbstreflektion....:rolleyes: Das musste ich drei Jahre lang bei meiner pädagogischen Ausbildung tun. So ein mist.
    Aber glaube mir mein Kumpel...ich weiß genau wie ich drauf bin und wie ich auf Leute wirke. Hans tut mir auch richtig Leid dass er mit mir nicht anders umgehen kann als meine Treads zu warnen oder zu löschen.:( Armer hansi

    Und was sollte den Kommentar "Er ist keine 24 mehr!" ??? Soll das heißen dass man mit 24 noch ein Kindergartenkind ist der nicht denken kann?
    Nur weil du schon über 40 bist heißt es lange nacht dass du weiser bist als ein 20 jähriger.:cool:
    Ach ja und mir zu unterstellen, dass ich mich nicht benehmen kann ist eine Frechheit. Denn dies kannst du bestimmt auch nicht. Ich erinnere mir dass du vor wenigen Wochen hier so mit einigen Members Probleme hattest und alle habe dich in einem tread angegriffen, weil du deinen Job nicht gut gemacht hast. Ich war damals auf deiner Seite...aber dir ist es egal, denn ihr Mighty Mods steckt doch alle zusammen unter einem Hut.
    Mir mittlerweile egal.:rolleyes: Jeder der Eion Problen hier hat (meckerecke) hat wird nicht ernstgenommen. oder gab es schon 1 einzigen fall in dem ein Member gegenüber einem Mod recht hatte? Ich glaube ihr seid ein eingespieltes team. Und keiner von den Membern wird je seins hier Durchkriegen.
    Wir sind ja alle dämlich und blöd undposten nur weil wir nichts besseres zu tun haben.
    ja ja die Mods...das sind die besseren Menschen die IMMER Recht haben.


    Schlußfolgerung und mein Rat: vielleicht Eigenreflektion?;)
     
  12. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.09.05   #12
    macht nix. es bezog sich auf deine ausdrucksweise ;) .

    und tschüss...
     
  13. Caparison

    Caparison Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    8.10.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.09.05   #13
    Jetzt raffe ich es......ich bin dir zu heftig mit meiner ,manchmal vulgären Sprache. Sorry...das wollte ich nicht ich wollte keinem hier schlimme Wörter beibringen und den Leuten, vor allem den Muttis Angst machen.
    Ich werde mich in der Zukunft zügeln.

    @ Oldboy was wünschst du dir zu deinem 5. Geburtstag?
    Oh ich glaube so mache ich es nicht gut.:confused:

    Wie wäre es wenn wir gemeinsam diesen Sonntag in deine Kirche gehen und dort für mich beten? :great:
     
  14. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 29.09.05   #14
    Da muss ich ja dann doch angesichts deiner Ausdrucksweise mal gepflegt schmunzeln... :rolleyes:
    Und du willst Pädagoge sein? Na, dann wundert es mich nicht, dass die "Jugend von heute" so einen Tonfall drauf hat...


    Es gibt täglich tausende von Fällen, in denen die User recht haben. Und es gibt auch Meinungsverschiedenheiten zwischen Usern und Mods, die letztlich "zugunsten" des betroffenen Users ausgehen. Nur sind das meist die, bei denen der betreffende sich freundlich per PM meldet, und dann wird das ebenso freundlich geklärt. Große Aufmerksamkeit bekommen natürlich eher die Fälle wie dein Anliegen, wo sich jemand öffentlich großspurig als Märtyrer gebärt, sich als Opfer einer Verschwörung sieht, vom ersten Moment an im Ton vergreift bzw. von Beginn an latent aggressiv agiert und natürlich an allem völlig unschuldig ist.

    Genau. Und wir Mods sind noch viel dämlicher, weil wir uns auch noch zusätzlich zum "nichts besseres zu tun haben" freiwillig dem Stress aussetzen, uns ständig von der Seite anmachen zu lassen.

    Das hast du sehr schnell begriffen. Immerhin bist du ja schon 6 Wochen dabei und weißt viel besser als die langjährigen Mitglieder, wo der Hase langläuft. Spaß beseite: Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

    Jens
     
  15. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 29.09.05   #15
    Die Schließung der Threads war absolut ok und wurde auch ordentlich begründet. :)
    Hans tut mir leid, weil er nicht das machen kann, was ich jetzt mache. Caparison -> Ignore-Liste
     
  16. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.09.05   #16
    Hat es geholfen?

    Woher weisst du wie du auf andere wirkst? Kannst du Gedankenlesen?

    Und irgendwie verkennst du die Relationen. Du regst dich hier ueber Verwarnungen und Threadschliessungen auf... gehst nebenbei nicht auf Argumente ein (3 Schliessungen bei 17 erstellten Themen, 1/3 deiner Beitraege in 1/6 der Zeit in der du hier bist).

    Du siehst das Problem in Hans Verhalten, bist aber nicht bereit dich mit deinem eigenem Verhalten auseinanderzusetzen.

    Im Gegensatz zu dir rennt Hans nicht rum und schreit "unfaehige User". Von einem erwachsenen Menschen wuerde ich idR etwas konstruktiveres erwarten.

    Wenn du hier diverse Mod-Diskussionen durchliest, wirst du feststellen das Userwuensche sehr wohl ernst genommen werden, und auch wenn es dir nicht so erscheint, haben auch wir hier und dort schon unsere Verhalten geaendert (meistens geht sowas nach einem kurzen und freundlichen PM-Austausch, und das klappt idR sehr gut).

    Natuerlich werden wir es nie schaffen es jedem User Recht zu machen, aber das wurde bereits bis zur unendlichkeit diskutiert.


    ICh finde es schon sehr traurig: wir geben uns Muehe und gehen auf deinen Beitrag ein, du ueberfliegst den unseren (speziell wenn wir ueber dein Verhalten sprechen).


    Du hast offensichtlich kein Interesse an einem Dialog, sondern hinterlaesst bei mir den Eindruck das du dir etwas Luft machen willst. Das du den Frust, den du scheinbar hast, selbst verschuldest, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen.
     
  17. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 29.09.05   #17
    Fuer jemanden der weiss, wie er auf andere wirkt, verhaelst du dich erstaunlich seltsam.


    Wir haben Respekt vor dir, warum faellt es dir so schwer Respekt vor anderen zu haben?
     
  18. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 29.09.05   #18
    Caparison, ich mach Dir einen Vorschlag.

    Wende das Wissen, welches Du Dir bei Deiner pädagogischen Ausbildung angeeignet hast, hier in diesem Thread an.

    Oder hast Du diese Ausbildung nur gemacht, weil nichts anderes frei war? Ich denke nicht.

    Du hast in diesem Thread mehr beleidigt und mit ungezügelten Worten um Dich geworfen, als einmal sachlich erklärt, was eigentlich das Problem ist.

    Es zwingt Dich ja auch keiner, Dich hier in diesem Board auf zu halten. Du bist freiwillig hier und mit Deiner Registrierung hast Du Dich mit den Nutzungsbedingungen (und damit auch den Entscheidungen der Mods) zu fügen. Die Nutzungsbedingungen sind ein Vertrag, den Du eingegangen bist, nicht wir.

    Mir fällt gerade ein Satz ein, der ein Mod mal gesagt hat, nachdem er drauf angesprochen wurde, weshalb die User sich die Moderatoren nicht aussuchen können:
    "Wir können uns die User auch nicht aussuchen".

    Entweder werde sachlich, bringe Dein Anliegen auf den Punkt (mit Beispielen aus DEINEN GESCHLOSSENEN THREADS) und lass uns darüber reden.

    Ansonsten wird der böse -do_john_86- hier dicht machen und dann kannst Du zur Abwechslung auf mir rumtrampeln und nicht auf Hans. So bringt es Dich doch auch nicht weiter, oder?

    Jens
     
  19. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.09.05   #19
    Gerne. Ich schicke dir die Adresse meiner Kirche bei Interesse zu (einfach per PM melden).

    Sonntags 9.30 bis 10.30 und Mittwochs 19.30 bis 20.30

    wären die Zeiten.

    Weisst du, wenn ich das so lese, dann wundere ich mich, worüber du dich eigentlich beschwerst? Ich kann mich nicht daran erinnern, dich beleidigt zu haben, es war lediglich ein Hinweis auf dein sprachliches Niveau, also krieg dich wieder ein.

    btw.: Das man eine Sprache wie du sie wählst ablehnt, hat nichts mit dem Alter zu tun. Oder muss man je älter man wird immer mehr Toleranz für halbgares Dummgequatsche beweisen?
     
  20. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 29.09.05   #20
    Du übertreibst anscheinend gern. Ich habe 1 PN von Dir, heute 9.35 Uhr, und nicht 3 Stück wie Du hier behauptest. Ist mittlerweile auch beantwortet. Obwohl ich mir schon überlegen musste, ob ich das bei der Ansammlung von Frechheiten, die Du Dir da rausgenommen hast, überhaupt tun sollte.

    Das ist glatt gelogen. Von meiner Seite wurde 1 Thread geschlossen.

    Nochmal gelogen. Der User wurde lediglich gebeten, seinen Umgangston zu überdenken:

    https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=980595&postcount=14

    Das wird ja immer schöner. Sagenhaft, was man so alles zusammenphantasieren kann, wenn es man es nur möchte - hier zum Nachlesen der Thread, auf den sich dieser Quote bezieht:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=30024

    Anonsten sehe nirgends einen Grund, diese Diskussion hier öffentlich fortzuführen und mich mit an den Haaren herbeigezogenen und frei erfundenen Sachen auseinanderzusetzen. Zudem hat sich der ursprüngliche Grund des Threadstellers ja mittlerweile erledigt. ("PN noch nicht beantwortet"). >> Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.