Warum ist der Sound (Zerre) so schlecht ?

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
HI @ all.
War von ein paar Tagen in einem Musikgeschäft und habe Multi FX Geräte
ausprobiert. (Zoom GFX 8 / GFX 5; sollten eingentlich gut sein)

Das ganze war im Musikgeschäft folgendermaßen angeschlossen:

Zoom GFX 8 / 5 rechter output, linker output an Marshall Stereo Endstufe
an zwei 400 Watt stacks (Stereo).

Der Sound war Beschi**en !!!!!
Ich meine wíe kann der Sound von nem 800 € Equipment Schei*e sein ?
Ich saß 3 Stunden und konnte keinen Guten Sound rauskriegen !!!!
Liegt es Am Zoom ???????
Er wird doch überall so gut bewertet.
Na ja jedenfalls ist der Sound bei mir mit meinem Behringer viel besser.
Hört sich etwa so wie die Tech21 Soundsamples vom Trademark 30 an.
(Die beiden AMPS sind fast baugleich )
Werde in den nächsten Monaten ein Mikrophon kaufen, paar Sachen aufnehmen und hier veröffentlichen.
 
Eigenschaft
 
Zoom= :(

Boss Mt-2= :rock:
 
Also ich kann aus eigener erfahrung (707) sagen das die Zoom Zerren ziemlich dürftig sind. Der andere E.Gitarist in unserer Band hat den Zoom Player 3000, also ein ziemlich altes Zoom Teil, das klingt besser als meins.
Allerdings find ich den rest des Geräts ganz annehmbar, aber die Zerre hhhuuuaa!

So long GeOrk
 
Also ich find mein Tri Metal gut! Doof ist nur das es bei manchen Einstellungen etwas "kratzt".
Als ich bei Musik-Produktiv Treter getestet hab war der Sound auch ziemlich **** aber kein wunder: Bei dem ganzen Kram den die da Verkabelt haben muss ja nur Kacke rauskommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben