Warum ist es mir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten?

  • Ersteller maltecc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
maltecc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
10.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Bei den Forumregeln ist dies das einzige, was ich nicht darf. Wie kann ich das ändern?
 
Eigenschaft
 
Hallo! Wie ihr seht, geht es doch. Aber unter den "Flohmarkt"-Rubriken nicht... nur hier in den Diskussionsforen kann ich antworten!
 
warum solltest du? die forenregeln sind da um gelesen zu werden. nicht um da was reinzuschreiben...
 
ok..dann halt nochmal. GARNICHT!

im flohmarkt darfst du auch nicht antworten. kontaktaufnahme nur per PN oder eMail. müsstest du eigentlich wissen, wenn du die Flohmarktregeln gelesen hättest.

Done...closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben