Warum kann ich nicht mehr bewerten ?

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Hallo.

Ich wollte vor kurzem einige User bewerten, aber bei jedem erscheint die Meldung das ich erst andere User bewerten muss, selbst bei Usern die ich vorher nicht bewertet habe, woran kann das liegen oder mach ich was falsch ?
 
Eigenschaft
 
SaitenSchamane schrieb:
Hallo.

Ich wollte vor kurzem einige User bewerten, aber bei jedem erscheint die Meldung das ich erst andere User bewerten muss, selbst bei Usern die ich vorher nicht bewertet habe, woran kann das liegen oder mach ich was falsch ?

Reeteep hat das Karmasystem in folgendem Thread erklärt. Les dir den letzten Punkt durch.:great: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46679
 
Ok Danke, wusste nicht das ich so viele andere erst bewerten muss.

Kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben