Warum kann ich nicht über PC-Boxen abhören!?

  • Ersteller Hellfast
  • Erstellt am
Hellfast
Hellfast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
161
Kekse
86
Ort
Salzburg/Österreich
Guten Abend!!!
Ich hab da folgendes Problem.Ich hab mir das Edirol UA-25EX geholt um paar Probenmittschnitte aufzunehmen, Sequenzerprogramm ist das SONAR 6 LE das ja im Package mitgeliefert wird.Jetzt hab ich paar Riffs aufgnommen kann sie aber nicht über die PC Boxen abhören, weil die Pc Karte als ausgangsquelle nicht funktioniert bzw. nicht angenommen wird, ich muss dazusagen mit Sonar 6 LE arbeite ich zum ersten mal, hab früher solche Sachen über Cubase gemacht und da hat das immer funktioniert!Über die Edirol ausgänge kann ichs mir perfekt anhören aber halt nicht über den PC, woran kann das liegen!?Ich hoffe ihr versteht was ich da meine!?
Danke im Voraus
Grüsse
 
Eigenschaft
 
du hast wahrscheinlich die externe soundkarte (mit der du auch aufgenommen hast) als aktive und zusändige ausgewählt..
ich nehme, dass du nur im sequenzer einfach umstellen muss (ev. kannst du sogar beide gleichzeitig betreiben)..
Allerdings ist es immer sinnfoll, alles über eine soundkart zu regeln (also boxen ans interface!)

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben