Warum keine ***.net-Links gestattet?

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz
Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.664
Kekse
22.834
Hallo,

warum ist es nicht möglich Links von Bildern, die auf ***.net hochgeladen wurden, zu posten?

Ich wollte gerade einen solchen Link nutzen, dabei wurde das "directupload" durch drei Sternchen ersetzt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hahaha, sogar hier im Threadtitel und im Thread selbst ist das.

Hat "directupload" der miCom ans Bein gepinkelt oder wie soll man sich das erklären?

Hinweis: Bevor ich jetzt eventuell als Unruhestifter gesperrt werde, löscht diesen Thread einfach. Ich liebe die miCom natürlich. :)
 
Eigenschaft
 
Danke für die prompte Antwort. :)

Dann werde ich den Hoster natürlich in Zukunft meiden.
 
Danke, das ist mir auch schon aufgefallen. Dann werde ich da meinen Account auch löschen, so geht es nämlich nicht.
 
S
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben