H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
- 29.05.14
- 27.06.09
- 562
- 1.747
- Berlin
Könnte sich mal jemand diese Aufnahme anhören und mir sagen, warum die Gitarre so fett klingt.
Kann es sein, dass da irgendein Effekt-gerät benutzt wird? Jedenfalls hört sich meine Gitarre im Vergleich dazu an, als ob sie aus Sperrholz wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=kR5ruk1InQU
Kann es sein, dass da irgendein Effekt-gerät benutzt wird? Jedenfalls hört sich meine Gitarre im Vergleich dazu an, als ob sie aus Sperrholz wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=kR5ruk1InQU




