Warum kriegen wir keine Einteilung....

von Der Konrad, 12.01.04.

  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 12.01.04   #1
    ....in Nu und Tru 8) ;)

    Dann würden zumindest die ständigen Streitereien aufhören.
     
  2. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 12.01.04   #2
    Ich wär dem auch sehr verbunden...
     
  3. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.01.04   #3
    True und Nu??? ne blödere Einteilung gibts ja wohl kaum

    davon abgesehn... am besten noch Death und Grind dazu, ach und Thrash net vergessen, Goth auch net, ach und was is mit Prog? bla, ein Metal Forum sollte eigentlich reichen, und wer sich damit net arrangieren kann, sollte evtl nochmal überlegen was "Metal" bedeutet"

    Die Leute die immer auf das ewige "true" draufhängen sind im Endeffekt auch net wirklich besser als Trendy-Korn-Hörer
     
  4. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #4
    Also dieses ganze True-Gelaber ist irgendwo bekloppt...soll doch jeder sein Metal hören aber unter der Bedingung, dass es Metal ist! Von daher hätt ich gern ne Unterteilung: "Metal" und "Crossover/NuMetal"
     
  5. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.01.04   #5
    Ich denke ich sagte schon mal das das mit dem "true" gelaber totaler Quatsch ist. Ich akzeptiere euch Lederhosenträger schließlich auch.
     
  6. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 12.01.04   #6
    Wen jemand eine gute idee dazu hat kann erst gern reinschreiben aber ich halts nicht grad für unbedingt wichtig im metal forum zu unterteilen dann würde sich in den einzelnen bereichen nicht grad viel tun und in true un nu usw. mus ja echt nicht sein obs jetzt unterteilt ist oder nicht der streit bleibt das selbe .
     
  7. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #7
    !

    mehr gibts dazu nich zu sagen ... stichwort toleranz
     
  8. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.01.04   #8
    so is das ja auch nicht gemeint, leute. es geht ja nicht darum andre auszu schlißen sonmdern endlich den ganzen streitereien aus dem weg zu gehen und mal damit schluss zu machen...aber naja so gut is dat auch wieder nicht denn schleichen sich die truen wieder zu den nuen und dann geht wieder alles von vorne los...aber sinnvoll wärs schon.
     
  9. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #9
    nein vergesst es, is ja voll der schwachsinn!! was wer das forum ohne die amüsierenden streitereien fast ein drittel besteht aus streitereien. schon allein das wort "true" :rolleyes: . ich mein sagt es 10mal hintereinander und ihr wisst was ich meine. true true true true true true true .... is ja kaum auszuhalten das wort. :rolleyes:
     
  10. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 12.01.04   #10
    ich find das wort goil.zu der unterteilung:ich finds au net soo sinnvoll,denn dann können wir truen die nuen von der richtigen religion überzeugen und ihre sonst verlorenen seelen vielleicht noch retten :shock: 8) :o
     
  11. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.01.04   #11
    selbst wenn in metal und crossover unterteilt wird kommt es doch noch zu streitereien
    sobald n metaller aus neugier oder in einem anfall kurzzeitiger geistiger umnachtung ins crossover-forum schaut und dann noch was postet... naja
    ne teilung würde vielleicht der übersicht dienen aber ob die streitereien damit aufhören? ich wage es zu bezweifeln :rolleyes:
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 12.01.04   #12
    Ein Kultthread. 8)

    Mir war nur nix andres als tru eingefällen lönnt des gern durch Death/Thrash/Black/Grind/Crust/Doom/Prog/NewWaveOfBritishHeavyMetal/True/Power/Speed/nicht-Metallica-Metal ersetzen. :)

    EDIT
    Ich vergaß Pagan/Folk/Porngrind/Goregrind/Industrial/Old School/Hyperblast/Deathgrind....
     
  13. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 12.01.04   #13
    Ich wäre für die Einteilungen:

    -Tollerant
    -Intollerant
     
  14. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 12.01.04   #14
    OK würd ich auch mitmachen.
     
  15. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 12.01.04   #15
    wobei ersteres dann wohl zu leer wäre ;D.
     
  16. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 12.01.04   #16
    Ich will ein eigenes Subforum für mich und mein Ego 8)
     
  17. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #17
    Ich wär dafür dass ihr möppels friedlich seit, einseht dass des gelaben von wegen...ach korn (oder andere) sind gay etc...als SPASS versteht und es lustig findet, es gibt schließlich auch leute die meinen Cannibal Corpse sei keine Musik...

    nehmt es mal lustig, lasst euch net provozieren und vorallem wird so nen Subforum genau das bewirken was wohl viele so hassen, diese verzwickte Kategoriebildung und das unglaublich blöde Schubladendenken im Metal !


    So, fucking True im sinne "WAHRHEIT" hab ich jetzt mal gesprochen.
     
  18. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #18
    w0t? gibts denn auch leute die das NICHT sagen? :twisted: :twisted: :twisted:
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.01.04   #19
    Gute Idee. Jeder postet nur in seinem Forum.
    Dann gibts auch keinen Streit... :D 8) ;)

    Matkra
     
  20. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.01.04   #20
    Ein Crossover Forum gibts doch schon ( auch wenn da Grunge an der Tür steht...) und Prog und Rock auch, von daher is es wohl unnötig. Sonst könnte man ja quasi für jede Band nen Sub aufmachen. Ich wäre aber dafür 2 Unterteilungen zu machen. Den Metallica-sub und Rest-Metal-sub.....
     
Die Seite wird geladen...