Warum kriegen wir keine Einteilung....

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
....in Nu und Tru 8) ;)

Dann würden zumindest die ständigen Streitereien aufhören.
 
Eigenschaft
 
Ich wär dem auch sehr verbunden...
 
True und Nu??? ne blödere Einteilung gibts ja wohl kaum

davon abgesehn... am besten noch Death und Grind dazu, ach und Thrash net vergessen, Goth auch net, ach und was is mit Prog? bla, ein Metal Forum sollte eigentlich reichen, und wer sich damit net arrangieren kann, sollte evtl nochmal überlegen was "Metal" bedeutet"

Die Leute die immer auf das ewige "true" draufhängen sind im Endeffekt auch net wirklich besser als Trendy-Korn-Hörer
 
Also dieses ganze True-Gelaber ist irgendwo bekloppt...soll doch jeder sein Metal hören aber unter der Bedingung, dass es Metal ist! Von daher hätt ich gern ne Unterteilung: "Metal" und "Crossover/NuMetal"
 
Ich denke ich sagte schon mal das das mit dem "true" gelaber totaler Quatsch ist. Ich akzeptiere euch Lederhosenträger schließlich auch.
 
Wen jemand eine gute idee dazu hat kann erst gern reinschreiben aber ich halts nicht grad für unbedingt wichtig im metal forum zu unterteilen dann würde sich in den einzelnen bereichen nicht grad viel tun und in true un nu usw. mus ja echt nicht sein obs jetzt unterteilt ist oder nicht der streit bleibt das selbe .
 
AxeManiac schrieb:
True und Nu??? ne blödere Einteilung gibts ja wohl kaum

davon abgesehn... am besten noch Death und Grind dazu, ach und Thrash net vergessen, Goth auch net, ach und was is mit Prog? bla, ein Metal Forum sollte eigentlich reichen, und wer sich damit net arrangieren kann, sollte evtl nochmal überlegen was "Metal" bedeutet"

Die Leute die immer auf das ewige "true" draufhängen sind im Endeffekt auch net wirklich besser als Trendy-Korn-Hörer

!

mehr gibts dazu nich zu sagen ... stichwort toleranz
 
so is das ja auch nicht gemeint, leute. es geht ja nicht darum andre auszu schlißen sonmdern endlich den ganzen streitereien aus dem weg zu gehen und mal damit schluss zu machen...aber naja so gut is dat auch wieder nicht denn schleichen sich die truen wieder zu den nuen und dann geht wieder alles von vorne los...aber sinnvoll wärs schon.
 
nein vergesst es, is ja voll der schwachsinn!! was wer das forum ohne die amüsierenden streitereien fast ein drittel besteht aus streitereien. schon allein das wort "true" :rolleyes: . ich mein sagt es 10mal hintereinander und ihr wisst was ich meine. true true true true true true true .... is ja kaum auszuhalten das wort. :rolleyes:
 
ich find das wort goil.zu der unterteilung:ich finds au net soo sinnvoll,denn dann können wir truen die nuen von der richtigen religion überzeugen und ihre sonst verlorenen seelen vielleicht noch retten :shock: 8) :redface:
 
selbst wenn in metal und crossover unterteilt wird kommt es doch noch zu streitereien
sobald n metaller aus neugier oder in einem anfall kurzzeitiger geistiger umnachtung ins crossover-forum schaut und dann noch was postet... naja
ne teilung würde vielleicht der übersicht dienen aber ob die streitereien damit aufhören? ich wage es zu bezweifeln :rolleyes:
 
Ein Kultthread. 8)

Mir war nur nix andres als tru eingefällen lönnt des gern durch Death/Thrash/Black/Grind/Crust/Doom/Prog/NewWaveOfBritishHeavyMetal/True/Power/Speed/nicht-Metallica-Metal ersetzen. :)

EDIT
Ich vergaß Pagan/Folk/Porngrind/Goregrind/Industrial/Old School/Hyperblast/Deathgrind....
 
Ich wäre für die Einteilungen:

-Tollerant
-Intollerant
 
OK würd ich auch mitmachen.
 
Ich will ein eigenes Subforum für mich und mein Ego 8)
 
Ich wär dafür dass ihr möppels friedlich seit, einseht dass des gelaben von wegen...ach korn (oder andere) sind gay etc...als SPASS versteht und es lustig findet, es gibt schließlich auch leute die meinen Cannibal Corpse sei keine Musik...

nehmt es mal lustig, lasst euch net provozieren und vorallem wird so nen Subforum genau das bewirken was wohl viele so hassen, diese verzwickte Kategoriebildung und das unglaublich blöde Schubladendenken im Metal !


So, fucking True im sinne "WAHRHEIT" hab ich jetzt mal gesprochen.
 
Softwarekiller schrieb:
es gibt schließlich auch leute die meinen Cannibal Corpse sei keine Musik...

w0t? gibts denn auch leute die das NICHT sagen? :twisted: :twisted: :twisted:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich will ein eigenes Subforum für mich und mein Ego 8)

Gute Idee. Jeder postet nur in seinem Forum.
Dann gibts auch keinen Streit... :D 8) ;)

Matkra
 
Ein Crossover Forum gibts doch schon ( auch wenn da Grunge an der Tür steht...) und Prog und Rock auch, von daher is es wohl unnötig. Sonst könnte man ja quasi für jede Band nen Sub aufmachen. Ich wäre aber dafür 2 Unterteilungen zu machen. Den Metallica-sub und Rest-Metal-sub.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben