Warum kucken alle Leute so viel Kinderscheiss?

von FuckingHostile, 05.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 05.11.04   #1
    Hallo!

    Mir ist heute zum wiederholten male enorm sauer aufgestoßen dass die allermeisten aus meinem Freundeskreis (zwar kaum Metaller aber fast alle in irgendeiner Form Musiker) superviel Kinderscheiss im Fernsehen und im Kino kucken und das geil finden. Es gibt hier im Board auch welche die sich so was reinziehen. Konkret meine ich:

    - Bernd das Brot
    - Spongebob
    - findet Nemo
    - große Haie, kleine Fische
    - etc.

    Ich finde das sind alles sau blöde, geistlose Sachen und kann einfach nicht nachvollziehen was daran so toll ist. Und bei Bernd dem kack Brot wird ja immer behauptet dass das ja soooo tiefgründig sein soll. also mal im Ernst: Wieso kuckt ihr so eine Scheisse? Oder seht ihr das ähnlich wie ich?
     
  2. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.11.04   #2
    sponge bob is einfach geil und hat manchmal witze die kinder nich verstehen
    sponge bob squarepants rules :great:
     
  3. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.11.04   #3
    Bin ich genau gleicher Meinung mit dir.
    Für so einen Dreck geben manche Leute noch Geld aus um es im Kino zu sehen :eek:
    .......und im fernseher läuft nur noch kacke und darum schaue ich auch nciht mehr fern :D
     
  4. Knetmichel

    Knetmichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    11.08.05
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #4
    Bernd das Brot rulez! Vor allem der Wetterbericht, wo ein (pseudo- :cool: ) Rocker reinkommt und mit den Worten "Hitze!!!, Feuer!!!" ein Gitarre zerschlägt :rock:
     
  5. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 05.11.04   #5
    Für sowas gibt es das Nonsens-Board.


    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.