Warum nichtmal Dave Mustaine und Megadeth ?

von Gibson Explorer, 24.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    538
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.07.05   #1
    Hi Leute,

    Ich kann immer garnicht verstehen, warum hier nie von Dave Mustaine und Megadeth geredet wird, sondern immer nur von Metallica und Konsorten.
    Ich meine, ich bin zwar auch Metallicafan aber ich finde Megadeth auch richtig hammer und habe immer das Gefühl dass sich dafür keiner interressiert, nur weil Dave Mustaine bei Metallica rausgeflogen ist.
    Ist nämlich auch ma n cooler Gitarrist find ich ! :great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.08.17
    Beiträge:
    17.528
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    35.646
    Erstellt: 24.07.05   #2
    Dies ist die "Plauderecke", nicht die "Laberecke".


    Es steht dir frei einen Thread bzgl. Dave und Megadeath zu eroeffnen, aber dann bitte mit Inhalt (z.B.: Fragen bzgl. Gear und Spieltechniken).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping