warum supreme xl nur mit behringer?!

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hio

warum gibts denn den preavey supreme xl lediglich mit ner 4*12er behringer box ?!

finde ums verrecken nix anderes.... ich möchte lediglich ne 2*12...framus cs dazu.. 4-12 is viel zu groß.... und die framus kann ja so wie cih das herausgelesen habe durchaus mit ner 412 mithalten.
und als "set" ists eben billiger als beide teile einzeln....und da ich eh beides brauche, warum dann einzeln kaufen.

hat jmd links zu shops, die das haben oder hier im forum jmd der teile verkaufen möchte?

-greez-
 
Eigenschaft
 
Dann frag doch einfach mal bei Musik & Service (tr@musik-service.de) nach einem Setpreis für:

Supreme
und Deiner Wunschbox?

Wo ist das Problem?
 
Achja.. und die Behringer ist für einen Supreme xl NICHT zu empfehlen....
 
Pinky01 schrieb:
Ich versteh nicht was du meinst.
Natürlich wirds das Teil auch einzeln zu kaufen geben und du kannst ja extra ne Box dazukaufen oder nicht?
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Peavey-Supreme-XL-prx395727929de.aspx

Das Problem ist, dass ein Set günstiger ist, als das Top und die Box einzeln zu kaufen.
Als Set gibts aber bloß das Top und die Behringer Box.
Paula-pete will aber die Framus dazu im Set.

Mein Tip ist derselbe wie Ragmans, ruf einfach bei MS an oder schreib ihnen eine E-Mail, vielleicht lässt sich da was machen.
 
danke für die übersetzung meiner intentionen :D.
genau das meinte ich..

ja hab schon ne mail geschireben... gibts leider ausschlieelich in combi mit der behringer box... :-/
 
für ne bessere Box ist natürlich auch ein tieferer Griff in den Gedlbeutel nötig, ist doch logisch.
Zwei tips:

-Gebrauchtkauf in Erwägung ziehen!
Mein Stack hab ich gebraucht zusammengekauft, Screamer Top mit Z5
footswitch und Laney 4x12er, insgesamt für ca 840 Euro (Neupreis ca
1500!) Schau dich bei www.ebay.de und www.quoka.de um, sowie im
Flohmarkt hier im Board.

-Handeln! Bei Musikinstrumenten ist immer Halndeln angesagt, einen
Versuch ist es wert. Was auf dem Preisschild steht wird selten bezahlt, im
Zweifelsfall machen die dir sogar von sich aus ein Angebot. Musst halt
persönlich im Laden aufkreuzen und freundlich sein :)!

Viel Erfolg

edit:
vielleicht ist der hier noch zu haben: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=101254
 
jao thx.. bin eifrig am rumschaun... hab vor es gebraucht zu holen, wenn ichs die chance dazu habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben