Warum Titanium?!

von Bdsd, 13.09.04.

  1. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 13.09.04   #1
    hi leute habe mal eine frage an euch,

    warum sind die zildijan titanium silber?
    ich meine der name titanium verrät ja schon irgendwie FAST alles, aber wenn man ne zeitlang auf denen spielt, spielt man die farbe ab und es erscheint die normale farbe der becken wieder!!!warum werden die becken dann überhaupt silber lackiert, hört sich das anders an oder warum?!


    tschüss,
    Bdsd
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 13.09.04   #2
    ohhhhptik
     
  3. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 13.09.04   #3
    warum titanium?
    um mit den überteuerten einsteigerblechen der zxt serie noch mehr kinder, die zu viel taschengeld haben, zu bescheißen. :twisted:

    edit: ich nutze diesen post einfach mal um eine angenehme nachtruhe zu wünschen. :-)
     
  4. Bdsd

    Bdsd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.09.04   #4
    ok dankeschön, also gibt das gar keinen richtigen sinn ausser für die optik.
    auch gut, aber die machen schon ihr geld damit ;)

    tschüss,
    Bdsd
     
  5. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.09.04   #5
    nein, aber das wurde hier schon öfter diskutiert, von der zxt-serie würde ich generell die finger lassen, bei diesen teilen merkt man, dass es sheet-cymbals sind. sie klingen wie bleche. andereseits: kann ja durchaus einen reiz habe aber nicht für diesen preis.

    achja: die tatsache, dass sich die becken wie blöd verkaufen gibt den zildjian-leuten offensichtlich recht...
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 23.09.04   #6
    ...und wenn du unbedingt die dinger auch mal spielen willst, dann schau mal bei e-bay, denn da werfen dir die, welche sie auch gekauft haben, zum spottpreis nach und steigen ne klasse höher zu den eisteigerbecken! :D
     
  7. drum-dealer

    drum-dealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    25
    Ort:
    bad bentheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #7
    untrerscheiden die sich denn im klang von den normalen zxt becken?

    rock on!
     
Die Seite wird geladen...

mapping