Warum Titanium?!

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hi leute habe mal eine frage an euch,

warum sind die zildijan titanium silber?
ich meine der name titanium verrät ja schon irgendwie FAST alles, aber wenn man ne zeitlang auf denen spielt, spielt man die farbe ab und es erscheint die normale farbe der becken wieder!!!warum werden die becken dann überhaupt silber lackiert, hört sich das anders an oder warum?!


tschüss,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
ohhhhptik
 
warum titanium?
um mit den überteuerten einsteigerblechen der zxt serie noch mehr kinder, die zu viel taschengeld haben, zu bescheißen. :twisted:

edit: ich nutze diesen post einfach mal um eine angenehme nachtruhe zu wünschen. :)
 
ok dankeschön, also gibt das gar keinen richtigen sinn ausser für die optik.
auch gut, aber die machen schon ihr geld damit ;)

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
ok dankeschön, also gibt das gar keinen richtigen sinn ausser für die optik.
auch gut, aber die machen schon ihr geld damit ;)

tschüss,
Bdsd

nein, aber das wurde hier schon öfter diskutiert, von der zxt-serie würde ich generell die finger lassen, bei diesen teilen merkt man, dass es sheet-cymbals sind. sie klingen wie bleche. andereseits: kann ja durchaus einen reiz habe aber nicht für diesen preis.

achja: die tatsache, dass sich die becken wie blöd verkaufen gibt den zildjian-leuten offensichtlich recht...
 
...und wenn du unbedingt die dinger auch mal spielen willst, dann schau mal bei e-bay, denn da werfen dir die, welche sie auch gekauft haben, zum spottpreis nach und steigen ne klasse höher zu den eisteigerbecken! :D
 
untrerscheiden die sich denn im klang von den normalen zxt becken?

rock on!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben