Warum Verwarnt?

von ForesterStudio, 11.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 11.11.06   #1
    Hallo erstmal,
    Ich wurd gestern abend von bassterix verwarnt, grund: spam - ot.
    Jetzt frag ich mich aber erstens was ich gemacht hab (ot oder spam?) und zweitens warum dass verwarnt wird, wenn man einen etwas sarkastischen post zu einem meiner Meinung nach total be... naja verwirrtem :screwy: thema ablässt... Das war absolut nicht OT es hatte Bezug auf den titel des threads (https://www.musiker-board.de/vb/hardcore-punk-alternative/167819-einfach-nur-emo-sein.html) und auf die threadstellerin, wenn auch keinen besonders netten. Es war ein scherz ich denke sogar einen ":D" smiley gemacht zu haben. Ich weiß den genauen wortlaut leider nicht mehr, es war etwas wie "zitat: emo? wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln?". Die Threadstellerin hatte nämlich beschlossen emo zu sein :eek: Und fragte was man da beachten müsse :screwy::rolleyes: Andere haben sich genauso lustig gemacht, wenn nicht mehr mit kommentaren wie "depri sein und selbstmord etc." zumindest anspielungen darauf.
    Ich habe bassterix bereits eine pm geschickt, er hat aber noch nicht geantwortet und is jetzt offline.
    Deshalb will ich jez mal fragen warum ich eben verwarnt wurde, gegen welche regel dass genau verstößt und wieso die Verwarnung 2 jahre lang bleibt..
    Ich bin ein komplett friedvoller Mensch :rolleyes: ich will hier nur helfen und Hilfe bekommen, mit anderen diskutieren; Aber mal ein sarkastischer post.. das ist doch nicht allzu schlimm? :mad:
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 11.11.06   #2
    Kannst du nicht mal warten bis ich auf deine PM geantwortet habe? Ich hab sie vor ein paar Minuten erst gelesen. Also habe etwas Geduld.


    <'nuff said>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.